schlafendes ei mit ballkapsel ablegen (Pokemon Platin)

Ich hab nen action replay, damit hab ich mir nen cheat raufgemacht, der sollte das erste pkmn in meinem team durch ein ei ersetzen, es war nicht die rede von einem oben genannten ei. Wenn ich es aus meinem team entfernen will geht das nicht, wegen der balllkapsel, auch diese lässt sich nicht entfernen. Wenn ich auf bericht des eis gehe, hängt das spiel sich komplett auf.

Was kann ich tun?

Wenn iwer eine anleitung zum cheat-schreiben hat, wäre ich demjenigen sehr verbunden.

Thx schonmal im vorraus.

Frage gestellt am 09. April 2011 um 20:38 von Jack32

5 Antworten

PGH ( Pech gehabt ) . So was passiert Leuten die Cheaten ( Ok ich bin auch ein Cheater gewesen ) . Das ist ein Schlechtes Ei / Badd Egg dieses Ei kannst du nicht löschen und nach 10.000 Schritten schlüft es und dann friert es dein ganzen Stielstand ein . So was kommt wenn du beim Cheat code Zahlen dich verklickst .

Antwort #1, 09. April 2011 um 21:09 von Wiraqocha

Nein, es schlüpft ja eben NICHT nach 10.000 schritten, genauso wenig, wie nach 190.000.000 schritten (das auszuprobieren hat lange gedauert) xD.

Antwort #2, 09. April 2011 um 21:16 von Jack32

Es gibt Tericks die Eier loszuwerden... such bei Google.

Antwort #3, 10. April 2011 um 11:56 von UltraGamer

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
@Ultra Gamer

Guck mal nach unter: bitte beachte die regeln.da steht was von den genauen link angeben, nich so was ungenaues wie:guck bei google.

Antwort #4, 10. April 2011 um 14:28 von Jack32

Aktiviere einen Code oder ähnliches, Z.B. um das Pokemon an der ersten Stelle des Teams zu verändern
Lege nun das Ei auf die Position
Drücke die Tastenkombi für den Code
Wenn der Code richtig eingegeben worden ist, sollte das Ei weg und ein anderes Pokemon da sein

Antwort #5, 12. Juni 2011 um 22:32 von phil2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Irgendwie hat nichts funktioniert

Super Mario Sunshine: Irgendwie hat nichts funktioniert

Für manche ist es ein schwarzer Fleck auf Marios weißer Weste, für andere ist es das beste Mario-Spiel (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)
* gesponsorter Link