Wolf nach hause bringen? (Minecraft)

Jetzt ist es soweit,nach jahrelangen suchen habe ich einen treuen gefährten gefunden. Mein neuer Hund Sparky ^.^. Als ich ihn gefunden habe stellte ich mir direkt die nächste Frage: Wie bringe ich ihn nach hause? Ich habe versucht ihn immer mit Fleisch anzulocken,doch es klappt nicht! Ich will nicht das ich ohne Sparky nach hause gehe,ich meine,ich habe Stundenlang gesucht und jetzt habe ich endlich einen Wolf gefunden...

also: Wie kriege ich meinen Hund nach hause?

P.S: Ja ich habe die Frage schonmal gestellt,allerdings habt ihr die falsch verstanden: Ich habe ihn schon gezähmt und mein haus ist weit,weit weg entfernt. Wie kriege ich ihn also nachhause?

!thx vorraus!

Frage gestellt am 09. April 2011 um 20:39 von Beat-Breaker

3 Antworten

du läufst vor und er folgt dir

Antwort #1, 09. April 2011 um 20:44 von Tiberium10332

hast du ihn also wierklich schohn knochen gegeben das die herzchen kamen?
vielleicht hast du rechtsklick gemacht das er sitzt?
dan musst du nochmal rechtsclick machen^^

Antwort #2, 09. April 2011 um 20:44 von the_legend09

wenn du wegläufst (zu weit wegläufst) teleportiert der sich automatisch zu dir, laut dem wiki, despawnen tut der aber auf keinen fall, nach dem wiki^^

Antwort #3, 09. April 2011 um 20:58 von star-wars

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Plattform nicht mehr in China verfügbar

Twitch: Plattform nicht mehr in China verfügbar

Ende August und Anfang September 2018 hat die Streaming-Plattform Twitch in China enorm an Beliebtheit zugelegt. Grund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link