die tür in dem raum wo mario luigi wario sind (Super Mario 64)

die tür ist verschlossen dahinter ist es still wie bekomme ich die auf und was ist dahinter

Frage gestellt am 05. Juni 2008 um 08:25 von sabrina1981

8 Antworten

Hallo Sabrina!
Du meinst die Tür neben Wario.
Sprich zuerst mit dem Toad im Spielezimmer von Prinzessin Peach.
Dann erscheinen für jeden Charakter (Yoshi, Mario, Luigi, Wario) Hasen. Wenn Du diese fängst, bekommst Du von Ihnen Schlüssel.
Mit jedem Schlüssel den Du erhältst bekommst Du ein Minispiel, daß Du im Spielezimmer spielen kannst. Sobald Du 80 Sterne hast tauchen neben den normalen Hasen auch silberne Hasen auf. Von diesen silbernen Hasen mußt Du nun insgesamt 8 Stück fangen. Der letzte, also achte Hase, gibt Dir einen Schlüssel. Mit diesem Schlüssel kannst Du die verschlossene Tür neben Wario öffnen.
Hinter der Tür befindet sich ein geheimer Stern des Schloßes.
Viele liebe Grüße liebe Sabrina sendet Dir
Uwe

Antwort #1, 05. Juni 2008 um 09:07 von uweudoriedel

ach so die blöden hasen

Antwort #2, 05. Juni 2008 um 12:15 von sabrina1981

wieviele hasen gibt es eigendlich für jeden verschiedene oder

Antwort #3, 05. Juni 2008 um 12:15 von sabrina1981

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Hallo Sabrina!
Für jeden Charakter, also Yoshi, Mario, Luigi und Wario gibt es jeweils 7 blöde Hasen. Insgesamt gibt es also 28 blöde Hasen. Mit jedem Charakter mußt Du diese blöden Hasen fangen. Dazu gesellen sich noch wie oben schon geschrieben die 8 (nicht blöden) silbernen Hasen. Du kannst demzufolge 28 (blöde) Minispiele freischalten.
Wenn Du möchtest, schicke ich Dir die Liste mit den Fundorten der blöden Hasen.
So, long Sabrina.
Liebe Grüße sendet Dir liebe Sabrina
Uwe

Antwort #4, 05. Juni 2008 um 14:14 von uweudoriedel

oh danke lieber uwe ich hab mal silberne gesehn
ich hab eben mit yoshi nur 6 gefunden glaube ich
aber keine silbernen
wie kan ich dir denn meine email schicken hier schreib ich die net hin

Antwort #5, 05. Juni 2008 um 17:10 von sabrina1981

Hallo Sabrina!
Ich habe oben eine Frage für Dich eingestellt. Sie lautet Sabrina.
Eigentlich wollte ich Dir die Antwort hier geben, hat aber (warum auch immer) nicht geklappt.
Liebe Grüße sendet Dir liebe Sabrina
Uwe

Antwort #6, 05. Juni 2008 um 18:38 von uweudoriedel

ich sehe die frage nicht

Antwort #7, 06. Juni 2008 um 10:33 von sabrina1981

Hallo Sabrina!
Die netten Leute vom Spieletipps-Team haben meine Frage gestrichen, da ich sie nach Dir benannt habe. Frevel!
Ich habe nun eine neue gestellt unter dem Titel:
"Wo finde ich die Hasen". Hoffentlich bleibt sie diesmal stehen, da ich meine Frage ja sozusagen selbst beantwortet habe.
Wenn die Frage nun wieder gestrichen wird, dann schicke ich Dir einen Brief.
Wenn Du Fragen oder Probleme hast einige Hasen zu bekommen, schreibe bitte zurück.
Wie immer werde ich Dir helfen.
Liebe Grüße sendet Dir liebe Sabrina
Uwe

Antwort #8, 06. Juni 2008 um 13:53 von uweudoriedel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Ghost Recon - Wildlands: Das sind die Inhalte des Special-Events

Ghost Recon - Wildlands: Das sind die Inhalte des Special-Events

Kürzlich spekulierten wir darüber, ob es sich bei dem Special-Event "Die Jagd" von Ghost Recon - Wildlands ni (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)