wie is BF (bitte schnell antworten) (BF 3)

hallo ich hab noch nie BF gespielt und der multiplayer soll ja echt geil sein aber der single player scheise darum wollte ich fragen was im multiplayer so geil is und was da gemacht wird
weil ich hab COD black ops und der multiplayer is ja ganz gut aber der von BF soll ja besser sein aber der singleplayer soll bei COD besser sein (denn ich aber ögendwie scheise finde) also frag ich mich wie der von BF dann is
und giebt es in BF auch so was wie einen zombie modus (weil der ögendwie lol is)

Frage gestellt am 09. April 2011 um 20:59 von steven1122

9 Antworten

Ach BF3 wird sicher ganz gut vlt. sogar total geil jedenfalls weiß man schon das er besser wird als CoD BO.

Antwort #1, 09. April 2011 um 22:03 von Assasin_Milan

Wird tausend mal besser als COD Black Ops Schon allein die Grafik wird hammerhart BFBC=hammer BFBC2=richtig hammer BF3=absolut Bombastisch wenns rauskommt...

Antwort #2, 09. April 2011 um 23:16 von YANKBOY31

ok danke

Antwort #3, 10. April 2011 um 07:49 von steven1122

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
also es wirt auch besser als mw2 aber ob es besser als mw3 wirt müssen wir abwarten

Antwort #4, 11. April 2011 um 18:56 von franklampard

mw3 ist doch garnicht mal draußen

Antwort #5, 13. April 2011 um 14:44 von Assasin_Milan

ich sag ja es gibt noch nicht mal videos zu mw3 deswegen das warten xD

Antwort #6, 13. April 2011 um 18:17 von franklampard

aso ok hab dich dann wohl falsch verstanden

Antwort #7, 13. April 2011 um 21:02 von Assasin_Milan

ey steven1122 du blödes schwûchtelkind, bf3 übertoppt dein kack mw3 und dein bo (und deine fette mum) du hûhrensohn, bâstard, schwûchtel, sacklutscher, pênis. fîck dich du hässlicher kanalrattenfîcker! schwûles kind

Antwort #8, 11. Juni 2011 um 23:33 von BF3wirdgeileralsdeinefettemum

BF3 Wird von der Grafik, von der Engine, vom Lichtsystem, vom Rendern unschlagbar - egal was ihr Kiddies sagt, CoD kann und wird NICHT mithalten. und die story wird auch tausendmal besser als bei CoD, also keine Russen die die Welt zerstören wollen und die Amerikaner verhindern das heldenhaft. In BF3 geht es um den Irakkrieg 2013 oder 2014 (hab ich grad vergessen, sorry )

Also alle CoD Suchtis können gerne bei ihrem "ach so tollen" MW3 bleiben - jeder der nachdenken kann weiss das BF3 besser wird.

Und ach ja, ich bin weder vollkommen gegen MW3 oder nur für BF3.
Ich werde beide spielen (*hust*), aber von dem, was man bis jetzt sieht und hört (und auch liest) ist BF3 UNSCHLAGBAR.

Dementsprechend werden sich auch die Systemanforderungen unterscheiden: Bei BF3 wird (auf dem PC) ein Quad Core empfohlen, bei CoD 8 jedoch nur Dual Core.

Der Multiplayer bei BF3 wird auch nicht zu toppen sein, es ist nämlich nicht wie bei CoD das ständige "rushen", nein, in BF3 sollte man Taktik, Teamplay und die komplett anfassbare und zerstörbare Umwelt zu seinem Voretil nutzen.

mfg selle

Antwort #9, 11. Juni 2011 um 23:36 von sellem3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)