attacken (Pokemon Platin)

hi...welche attacken soll ich folgenden pokemon beibringen:
schlapor(ich dachte an irrschlag,ableithieb,
rückkehr,sprungfeder so ok?)
lumineon(bis jetzt kaskade,eisstrahl,surfen
was noch?)
glaziola(bis jetzt aquawelle,eisstrahl,spukball
was noch?)
bitte um antwort
danke

Frage gestellt am 09. April 2011 um 21:08 von digifan88

6 Antworten

1. Hast du nach meinen Vermutungen die Frage schon 2x gestellt .

2 . Dieses Team ist schlecht , ich würde mir lieber Pokis wie Brutalanda , Dragoran , Gengar oder Knakrack . Ok Knakrack ist Uber aber , Brutalanda eigentlich auch

3 Hier sind Attacken

Schlapor :
Rückkehr
Sprungfeder
Eishieb
Ableithieb

Lumineon :
Surfer
Ampelleuchte
Blizzard
Toxin

Glaziola :
Eisstrahl
Kraftreserve
Spukball
Aquawelle

Antwort #1, 09. April 2011 um 22:29 von Wiraqocha

erstmal danke
1.ja hat ja keiner geantwortet^^
2.ist ja auch nich mein ganzes team...
3.nochmal danke^^

Antwort #2, 09. April 2011 um 22:33 von digifan88

noch was...wie kann lumineon bitte ampelleuchte lernen?
und ich weiß das das nich die bessten pokemon sind aber ich mag die eben

Antwort #3, 09. April 2011 um 22:37 von digifan88

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Beim Überlebensareal , wo man rechts neben dem Poke-Center hoch kraxeln muss . Da ist nähmlich ein Move-Tutor . Move-Tutor sind Leute die dir Attacken beibringen aber , dafür muss du ihnen Scherben geben . Ah Verdammt , Lumineon kann die Attacke garnicht erlernen . Sorry , mein Fehler . Du kannst statt Ampelleuchte Silberhauch nehmen .

Antwort #4, 09. April 2011 um 22:54 von Wiraqocha

move-tutoren kenn ich^^
kein problem jeder macht mal fehler
ich danke die für deine antworten

Antwort #5, 09. April 2011 um 23:34 von digifan88

BItte .

Antwort #6, 10. April 2011 um 10:54 von Wiraqocha

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)