Was will Aziza! (AC Wild World)

Ich weiß, das sie für iwas den Turban gibt... Für was? Wenn es sgeht bitte die ganze übersicht für die goldene Axt oder foto von diesem johannes bitte

Frage gestellt am 09. April 2011 um 21:11 von Simi44

3 Antworten

Antwort #1, 09. April 2011 um 21:26 von rokacasi

Aaaaalso, hier mal alles für die Goldaxt:

Zuerst musst du ein Rotrübe (Rotrübe; Sonntag's von 6-12 Uhr erhätlich von Sigrid) pflanzen und die dann Winci geben (egal wie gross die Rübe ist). Der gibt dir dann den Turban oder die Gitarre* (*die musst du K.K. Slider geben, der gibt dir dann sein Foto).

Den Turban gibst du Aziza. Sie gibt dir den Massagesessel oder die Jungendstilvase* (die Vase Reiner geben - der gibt dir einen Safe (der kannst du danach so oft du willst im Katalog kaufen) und dieser Safe gibst du Tom Nook, der dir dann sein Foto gibt).

Der Massagesessel gibst du Törtel (an irgend einem Fest, wo er auf dem Rathaus-Platz steht). Der gibt dir die Kammmschel die du Johannes geben musst. Dieser gibt dir dann die Goldaxt!

Bei mehr Details fragen xP

Antwort #2, 09. April 2011 um 21:27 von Lelita

danke!

Antwort #3, 09. April 2011 um 21:29 von Simi44

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)