Getreide Anbau funktioniert nicht... (Minecraft)

HeyHO,
Ich wollte mir also Deko so ein schönes Getreide Feld machen, aber ein paar Felder wandeln sich immer von umgegrabenen Feldern in normale Erdblöcke um. Warum?

Vielleicht helfen folgende Informationen:
-Das Feld ist von einem Glaskasten/haus umgeben
-Die Felder haben auf 2 Seiten direkten Kontakt mit Wasser
-Die Felder werden stark ausgeleuchtet
-Die Felder haben innerhalb einer Bahn direkten Kontakt zueinander.

Frage gestellt am 09. April 2011 um 21:15 von gelöschter User

6 Antworten

Laufen Tiere darum? Die zertrampel das gerne

Antwort #1, 09. April 2011 um 21:18 von Tiberium10332

Nein, es sei denn die können Graben, denn wenn sie Nachts dort Spawnen müssten sie morgens ja noch da sein, aber da ist nichts.

Antwort #2, 09. April 2011 um 21:21 von gelöschter User

wenn i.wer/i.was drauf rumläuft,gehts weg!^^

Antwort #3, 10. April 2011 um 12:28 von kroffe

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
entweder da is ein tier drauf rumgetrampelt oder ein maulwurf hat sein werk getrieben.oder erstmal,welche version hast du denn?weil in einer,welche weiß ich grad net,gibt es maulwürfe...
LG Mulder99

Antwort #4, 10. April 2011 um 18:35 von Mulder99

die aktuellste Version (also 1.4.1)

Antwort #5, 10. April 2011 um 19:00 von gelöschter User

ja ich glaub die wars,muss ich nochmal nachgucken...

Antwort #6, 10. April 2011 um 19:21 von Mulder99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)