Zomie Mode PYTHON! WICHTIG! (Black Ops)

Hi eine Frage: Ich hab im Zombie Mode in der Mystery Box eine Python bekommen (so ca. 12. Runde) und die hat mit 1(!) Schuss den Zombie getötet... Also 1 Schuss auf Oberkörper, dann tot. Ist es echt so? Hattet ihr des auch schon mal? Bitte um Antwort!

Frage gestellt am 09. April 2011 um 21:24 von IvicaOlic11

11 Antworten

nicht nur phyton sondern auch die marakow ist auch gut

Antwort #1, 09. April 2011 um 21:28 von gelöschter User

ja klar sogar öfters aber ich finde die python nicht so gut im zombie... aber hey jeder hat seinen eigenen geschmack

Antwort #2, 09. April 2011 um 21:30 von Superbad

alter ich dachte das ich geträumt habe xDDD die war echt geil... find ich persönlich sogar besser als donnerkanone weil man für dir python skill braucht, find ich :D danke für die antworten^^

Antwort #3, 09. April 2011 um 21:39 von IvicaOlic11

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
die donnerkanone tötet nicht alle zombies manche fliegen nur rum und steht wieder auf

Antwort #4, 09. April 2011 um 21:47 von gelöschter User

echt? hahaha so ein scheiß ^^ aber egal ich bekomm die sowieso fast nie^^ xDD und wie oft bekommst du sie? :D

Antwort #5, 09. April 2011 um 21:54 von IvicaOlic11

So gut wie jedes match bei mir ist das Problem schaff ich es bis Runde 10 , dann schaffs ich eig immer bis mind 20 (Mein Rekord war glaube ich 27 )

Antwort #6, 09. April 2011 um 22:24 von War-Maker

@IvicaOlic11

Bei Kino der Toten bekomme ich die Donnerkanone oft

bei FIVE fast nie

bei Ascension hatte ich diese Waffe nur 1 mal bekommen

Antwort #7, 09. April 2011 um 23:27 von gelöschter User

mit der Donnerkanone kriegt man auch wenige Punkte

Antwort #8, 09. April 2011 um 23:30 von The_King_of_Pop

alta bei five gibts thundergun nicht... ich krieg die python fast immer^^ mein rekord war schon das ich die python 3 mal HINTEREINANDER bekommen hab^^ und mein rekord alleine ist 42 und zu viert schaff ichs nur 25 voll der horror...

Antwort #9, 10. April 2011 um 07:24 von Superbad

Ja bei Five gibts anstatt Thunder gun die Winterheulen aber die Raygun gibts immer noch

Antwort #10, 10. April 2011 um 11:26 von The_King_of_Pop

hahaha danke für die amüsanten antworten :D mein rekord bei kino der toten alleine war 37 und bei five nur 21 -.- ich will aber die 30er runde schaffen :D ascension spiele ich fast nie, außer mir ist langweilig und mein rekord da war 17 :D

Antwort #11, 10. April 2011 um 13:48 von IvicaOlic11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)