2 Fragen (Nintendogs + Cats - Bulldogge)

Hallo erstmal. Meine Fragen haben jetz zwar nichts
mit dem Spiel zu tun, aber das is ja nich so schlimm,
oder? Also, hab folgende Fragen:
1. Als ich mal im Home-Menü war, hat sich da plötzlich
alles so schnell gedreht! Also z.B. der Hund bei
Nintendogs! So richtig schnell! Bin da gleich erschrocken,
das war vorher nämlich schon mal! Da waren dann noch so
komische Geräusche, die klangen i-wie wie eine...
Schreibmaschine... i-wie jedenfalls, einfach
komisch! Wisst ihr, warum das so war und war das bei
euch vielleicht auch schonmal so? Is der vielleicht
kaputt? :(((

2. Wie kann ich da ins Internet? Geht das auch,
wenn unser W-LAN-Router geschützt ist? Das wäre
sonst nämlich ein Problem... Und was kann man
dann alles machen, wenn man die I-net Verbindung hat?

So, das wars für's erste. Bitte helft mir! :)
Danke im Vorraus und LG!

Frage gestellt am 09. April 2011 um 21:30 von Meeri98

11 Antworten

Das mit dem schnell drehen hat was mit geräuschen zu tun

mit den i-geräuschen keine Ahnung

und das mit dem i-net steht im benutzerhandbuch was man machen muss
wenn dus nicht findest hier ist eine website da steht wie lade ich das system blabla drauf da ist ne anleitung(nach unten die erste frage aufs + drücken und schon kommt die Erklärung) wenn du das gemacht hast dann ist das i-net eigenschaltet wenn du den schalter am ds betätigst
aber das update damit das internet dann ganz funktioniert (steht auch bei der frage unter deiner) gibt es wohl noch nicht

http://www.nintendo.de/NOE/de_DE/support/kunden...

oben steht auch noch "Mit dem Intenet verbinden" da kommt noch ein Video wo du die Anleitung sehen kannst"

Hoffe das ich dir helfen konnte
Starlie

Antwort #1, 09. April 2011 um 22:02 von starlie

2.^^^
1.Ja,manchmal ist im Menü das Mikrofon angeschaltet,keine Ahnung warum und wenn du laute Geräusche machst,dann dreht sich das schneller.

Antwort #2, 09. April 2011 um 22:20 von tommy-1997

ich hab mal im auto gespielt da war alles rasend schnell
als ich wieder zuhause war auch noch obwohl es total still war dann ahb ich nochmal aus und awieder an gemacht dann war alles normal

Antwort #3, 09. April 2011 um 22:24 von starlie

Ja,genau.

Antwort #4, 09. April 2011 um 22:31 von tommy-1997

das sah voll witzig aus mit der Bulldogge
an Meeri98 hoffe du hast das i-net installiert

Antwort #5, 09. April 2011 um 23:30 von starlie

Was meinst du?

Antwort #6, 09. April 2011 um 23:32 von tommy-1997

das als die sich so schnell gedreht hat wegen der Geräusche
das andere zu der frage

Antwort #7, 09. April 2011 um 23:36 von starlie

Achso.

Antwort #8, 09. April 2011 um 23:38 von tommy-1997

2. Nur noch mal so: Es geht mit geschüzten Routern. Wir haben jetzt WEP eingestellt. Das ist dann ungeschützt. Du musst am besten auf WPA oder WPA2.

Antwort #9, 10. April 2011 um 10:10 von gelöschter User

Danke, Starlie und tommy-1997! Bei mir war das auch mal als ich im
Auto Gespielt hab.
@TT: Was is WPA oder WPA2 du weist doch das ich
mich da nicht auskenn

Antwort #10, 10. April 2011 um 16:08 von Meeri98

Guck bei den Intrnet Einstellungen. Istvdoch nicht so schwer, oder?

Antwort #11, 10. April 2011 um 19:43 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge

Nintendogs + Cats - Bulldogge

Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge spieletipps meint: Das wohl süßeste 3DS-Spiel fasziniert durch den hohen Niedlichkeitsfaktor und der knuddeligen Inszenierung. Allerdings fehlt die spielerische Herausforderung.
79
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs + Cats - Bulldogge (Übersicht)