videokarte (Crysis 2)

ich hab crysis 2 installiert und wenn ich auf spielen gehe kommt eine anzeige die lautet:nicht untertstützte videokarte gefunden.vortfahren kann zu unerwünschten ergebnissen oder abstürzen führen.bitte lies das manual für weitere informationen zur hardware anforderungen.

nvdidia geforce 8600 gs [vendor id= ox10de,device id=0x403]

hatte jemand das gleiche problem wenn ja dann bitte antworten

Frage gestellt am 09. April 2011 um 21:30 von Alexgamer

11 Antworten

ja, die hatten viele. Und bei jeden das selbe Ergebnis:
Ingoriere es.

Ich selbst habe diese Anzeige auch und nach 20h MP und 13h SP passierte gar nix. Keine Abstürze oder sonstige Negativen Aspekte.

Ist wohl eine der zahlreichen Fehler, die EA da rein geschmissen hat xD

Antwort #1, 09. April 2011 um 22:00 von Lufia18

aber ich kann ja nicht weiter machen sonst wärs mir auch egal gewesen aber trotzdem danke

Antwort #2, 09. April 2011 um 22:09 von Alexgamer

Installier mal den neusten treiber.

Antwort #3, 09. April 2011 um 22:12 von Quaiv

Dieses Video zu Crysis 2 schon gesehen?
treiber? sry was , erklär mal bidde

Antwort #4, 09. April 2011 um 23:18 von Alexgamer

Welches windows hast du?

Antwort #5, 09. April 2011 um 23:36 von Quaiv

windows vista

Antwort #6, 09. April 2011 um 23:48 von Alexgamer

wie viel bit?

Antwort #7, 10. April 2011 um 00:20 von Quaiv

sry weis ich ned aber wie habt ihr das ignoriert wenn die anzeige kommt gehts ja nicht weiter, aber ich glauch für das spiel hab ich genug bit

Antwort #8, 10. April 2011 um 19:38 von Alexgamer

LOL nein ich meine dein betreibssystem. Wei viel bit hat das, 32 oder 64?
Geh auf systemeigenschaften, da stehts.

Antwort #9, 10. April 2011 um 19:46 von Quaiv

thx euch allen crysis 2 geht jetzt.

Antwort #10, 11. April 2011 um 16:49 von Alexgamer

k gut, was hast du jetzt gemacht?

Antwort #11, 11. April 2011 um 17:38 von Quaiv

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 2

Crysis 2

Crysis 2 spieletipps meint: Weniger überraschend als Teil 1, dafür brachial inszeniert und mit vielen spielerischen Freiheiten versehen - ein Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 2 (Übersicht)