Zombie und mutiplayer (Black Ops)

halo

bei mir war dass spiel chon auf dem pc als ich in gekauft habe( also ohne CD).auf dem menue sthet Zombies und Multiplayer aber nichts funcktionirt. bei zombie sagt er dass ich auf der home page auf status kucken soll aber der sagt dass alles ok ist. der multiplayer sagt das er nen fatalen error hat und wirft mich aus dem spiel raus. die solo habe ich chon auf veteran duerch und alle intel. aber den zombie modus hat im solo modus auch nur dass pentagon nicht ein mal theater der toten. jemand ne idee?
danke chon mal im foraus

flo

Frage gestellt am 09. April 2011 um 22:06 von florian_maslofski

2 Antworten

Hast du das Spiel legal geladen?

Antwort #1, 10. April 2011 um 12:38 von Giratina1997

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
das spiel habe ich nicht geladen das war als extra auf dem rechner drauf ohne cd ohne alles.also 1500 dollar rechner plus CoD bo, PES 2011 und controller USB gratis dazu.

hoffe du ferstest mich richtig

flo

Antwort #2, 10. April 2011 um 16:11 von florian_maslofski

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Holt euch die Welt zurück!

Fallout 76: Holt euch die Welt zurück!

Die Ankündigung, dass Fallout 76 kein klassisches Einzelspieler-RPG sein würde, sorgte für gemischte (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite verärgert Veteranen

Seltener Skin kehrt zurück: Fortnite verärgert Veteranen

Fortnite wurde bereits 2011 von Epic angekündigt. Kaum zu glauben, aber bereits seit dem 25. Juli 2017 wird Fortnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)
* gesponsorter Link