hilfe? (Gothic 3)

WAS ist eig. mit lee im 3 teil

und in montera heißt es ich soll so eine wolfs höle suchen und die wölfe töten wo ist die höle

was passiert wenn man das spiel durchspielt für die orks / rebellen
und was ist wenn man die artefacte zertört/behält

was hat der ork oberst vor

was hat der könig vor

was meint ihr ist leichter für die orks/rebellen
oder alle abschlachten :D

Frage gestellt am 09. April 2011 um 22:10 von halo98

8 Antworten

und hat es noch was mit dem 2 teil zu tun also mit dem untoten drachen / suchende oder so oder mit den erz lieferungen von dem 2 teil

Antwort #1, 10. April 2011 um 10:19 von halo98

so weit ich weiß ist lee doch in nordmar.

das hier sind links mit den enden aber man kann es ja auch selbst durch spielen dann sieht man es auch
ORKS:

Rebellen:


ich sage es ist leichter als orksöldner weil man nur die kleinen rebellen lager auslöschen muss und nicht ganze städte

der untote drachen is ja tot ich würde mal sagen das hatz noch was damit zu tun weil die sind jetzt ja nur aufm festland und die orks sind ja auch jetzt da

ich hoffe ich konnte nen bisschen helfen .

marc

Antwort #2, 10. April 2011 um 14:43 von marc19995

danke ja konntest du aber kommen du noch so etwas ähnliches wie die suchenden also halt z.b auch welche wo so ganz viele kommen

Antwort #3, 10. April 2011 um 17:36 von halo98

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Suchende gibt es keine mehr, dafür gibt es die Schwarzmagier.
Sind zwar nicht sehr viele, aber sehr gefährlich, wenn man nicht aufpasst.

Wenn du G1 und G2 gespielt hast, dann kann es hier nur eine Seite geben für die du kaämpfst, die Rebellen.

Zudem geht es hier ja auch garnicht mehr um die Seiten, Orks oder Rebelen, die sind nur Mittel zum Zweck. Entscheidend in diesem Spiel ist welchem Gott du dich anschliesen willst.
Innos, Beliar oder Adanos

Um nichts anderes geht es in diesem Spiel. Was der König will?
Nun ja für wen ist er? Natürlich für Innos.
Der oberste Ork Kan? Der spielt hier überhaupt keine Rolle mehr, na ja so gut wie keine. Für Beliar steht jetzt Zuben, der oberste Assassinenführer.
Und für Adanos, na ja, wer stand denn immer für Adanos? Die Wassermagier? Aber lass dich mal Überraschen, das werde ich dir nicht verraten. Nur soviel, schliess dich den Rebellen an und arbeite im Sinne Adanos, dann wirst du sehen wer dahinter steckt.
Und noch was, weil es zuvor erwähnt wurde, mach alle Quests in den Städten auch die der Orks, ausser wenn du Rebellen töten sollst. Annehmen kannst du es, nur du musst es aber nicht ausführen. Und lass um himmelswillen die Städte in Ruhe. Wenn du soweit bist, das du eine Stadt befreien könntest geh in die nächste Stadt.
Viel Spaß noch. :o)

Antwort #4, 10. April 2011 um 19:21 von gelöschter User

ja aber was ist mit der wolfs höle bei montera wo ist die

achso und wie kann man für adanos sein und kann es sein dass vatras die anführt oder irg. ein kumpel von mir?

Antwort #5, 10. April 2011 um 22:56 von halo98

wieso hatte kan in g1 oder 2 was gemacht und wer war überhaupt der erste assasinen anführer gewesen und warum ist es jetzt ein neuer

Antwort #6, 11. April 2011 um 13:57 von halo98

Du gehst zu dem Ausgang da wo Bradly seine Hütte hat und wo diese Lagerwachen sind, oder waren. Du gehst den Weg runter bis du zu einer Kreuzung kommst, geh dann nach links und du wirst die Höhle rechts finden. Wenn du den Weg weiter gehen würdest, kommst du zu den Banditen und auch wieder nach Kap Dun.

Vatras ist es nicht, aber ich habe dir gesagt das ich es dir nicht verraten werde, schliesslich sollst du es spielen und selber herausfinden. Das ist nicht meine Aufgabe.

Scheinbar hast du G1 und G2 noch nicht gespielt, denn dann solltest du wissen, dass es weder in dem einen noch in dem anderen Teil Assassine gab. Folglich gab es auch noch keinen Anführer. Und Kan ist immer schon der Anführer der Orks gewesen. Hat aber mit den Göttern nichts zu tun, die Orks beten Beliar doch nur an.
Viel Spaß noch. :o)

Antwort #7, 12. April 2011 um 17:00 von gelöschter User

ja also ich hab alle 1-3 teil +2 teil erweiterung aber ich hab nur 2 +2erweiterung durchgespielt 1 kam ich nicht mehr dazu zu spielen

Antwort #8, 12. April 2011 um 20:41 von halo98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)