Zufälle (RDR)

Habt ihr auch schon lustige zufälle gesehen?
Zum Beispiel wurde ich mal von einem Gangster verfolgt, ich sah ein Zug kommen dann rannte ich über die Gleise, sah zurück und konnte zusehen wie der Typ vom Zug überfahren wurde.
Oder einen hab ich noch:
In der letzten Mission muss msn doch mit dem Bruder von Edgar Ross reden. Ich habe mit ihm geredet und sah ein Rudel Wölfe kommen... Edgars bruder hats nicht überlebt.
Meine Frage: Habt ihr auch schon mal lustige zufälle erlebt?

Frage gestellt am 09. April 2011 um 22:12 von jonnyredemption

6 Antworten

Ja !
Aber bei mir ist es eher ein bug als ich geritten bin war mein Pferd und ich aufeinmal in der luft und ich konnte fliegen.

Antwort #1, 09. April 2011 um 22:47 von leemax

Sorry, das passt jetzt zwar nicht zum Spiel aber bei GTA IV habe ich letztens einen Heli-Tours Heli geklaut aber als ich schon kurz über dem Boden war, schmiss mich ein Passant wieder raus. Ich flog runter, der Typ auch und der Helikopter landete auf ihm! Da kann man nur sagen, Loser!

Antwort #2, 11. April 2011 um 17:18 von iPaddie

Ich hatte mal nen total lustigen Unfall als ich in RDR Rehe jagen wollte!
Ich hab im Wald nahe von Blackweather eine Flasche Köder ausgestreut und hab gewartet bis mir langweilig wurde und als ich mich umdrehte rannte ein wütender Bär auf mich zu! :D

Doofe Köder!

Das gleiche ist mir bei der Bieberjagt passiert! Nur da waren es 3 blöde Wildschweine!

Jagen mit Köder ist mir jetzt zu gefährlich geworden! ;D

Antwort #3, 16. April 2011 um 18:42 von roderic

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
Ich bin mal mit dem roten Zug gefahren und der blaue Zug kam mir entgegen (also direkt auf den roten zu, aufm selben Gleis^^) der blaue fur durch den roten zug durch und ich...hatte das zeitliche gesegnet XD

Antwort #4, 18. April 2011 um 17:27 von Richard-Heiner

1.Einmal war ich beim rehe jagen.Als ich dann eine herde gesichtet hatte,ritt ich drauf zu und die ganzen rehe rannten aufgescheucht davon.Ich schoss einfach drauf los und als ich das erste reh traf, flog es ungefähr 3 meter in die luft :D!Sah echt lustíg aus!
2.Als ich mal auf so ner mauer stand, pfiff ich nach meinem pferd!
Ich sprang runter von der mauer und plötzlich landete ich (ohne dass ich Y gedrückt hatte) auf meinem pferd und ritt davon XD.

Antwort #5, 21. April 2011 um 11:12 von Rebeac

Ich denke das soll so sein.
Das gleiche ist mir passiert als ich in Armadillo vom Balkon gesprungen bin und aufeinmal war ich auf dem Pferd!

Das passiert mir sogar wenn ich ca. nen halben Meter neben dem Pferd runterfalle!

Antwort #6, 21. April 2011 um 13:15 von roderic

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
L.A. Noire: Das Krimi-Abenteuer feiert sein Comeback

L.A. Noire: Das Krimi-Abenteuer feiert sein Comeback

L.A. Noire war seiner Zeit voraus und sogar heute noch übertreffen die Gesichtsanimationen so manche aktuelle (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)