Warum gibt es noch nicht König Vegeta, Spopowich und so weiter, ist das Spiel noch zu wenig reif dafür? (DBZ Budokai Tenkaichi 2)

Frage gestellt am 04. Dezember 2007 um 19:21 von gelöschter User

9 Antworten

wenn sie jetzt schon die ganzen charaktere die es in tenkaichi 3 gibt bei tenkaichi 2 machen würden was sollen die den bei tenkaichi 3 neumachen die machen nie immer alles rein was sie haben das machen sie im nächsten teil den rein

Antwort #1, 04. Dezember 2007 um 19:27 von drido

drido ich habe locker 240 Charaktere aufgelistet, sie hätten in Tenkaichi 3 alle Charaktere hineingefügt.

Antwort #2, 04. Dezember 2007 um 19:31 von gelöschter User

Doch auch in Tenkaichi 3 gibt es nicht alle Charasdafür ist selbst die DVD einer PS2 nicht groß genug für.Das heißt wir dürfen uns 100%ig auf ein hammer PS3-Dragonball freuen,die Blue-Ray's schaffen locker alle Charas und viele,viele weitere Extras.

Antwort #3, 04. Dezember 2007 um 22:32 von gelöschter User

Kleiner Nachtrag:
König Vegeta ist im Spiel enthalten,König Vegeta ist Majin Vegeta.

Antwort #4, 04. Dezember 2007 um 22:39 von gelöschter User

AHH,sorry.Hab jetzt erst gemerkt das du Vegetas Vater meinst (aber bei drei Sachen die Vegeta heißen darf man ja mal was verwechseln^^)

Ich schätze das wird ein Chara den wir nie zu Gesicht bekommen werden,es gibt einfach zu wenige Infos über ihn (Kampfstil,Techniken und so weiter).
Aber glaube denen wird schon was einfallen und sie werden ihn doch irgendwie ins Spiel bringen.

Antwort #5, 04. Dezember 2007 um 23:51 von gelöschter User

Danke an allen.

Antwort #6, 05. Dezember 2007 um 06:54 von gelöschter User

ach ja, wie geht eine frage abschließen?

Antwort #7, 05. Dezember 2007 um 06:55 von gelöschter User

vegetas vater gibt es in tenkaichi 3

Antwort #8, 07. Dezember 2007 um 23:49 von gelöschter User

Die DVD müsste genug Platz haben weil Tenkaichi 3 noch mehr Extras hat und auch auf der PS2 veröffentlich ist.
Und wenn man alle Charaktere die in den DB DBZ DBGT Folgen kämpften mitzählt kommt man locker auf 300 Stück.

Antwort #9, 14. Dezember 2007 um 17:49 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 2

DBZ Budokai Tenkaichi 2

Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 2 spieletipps meint: Solide Prügelei, die aber eher Fans der Serie anspricht. Alle anderen warten lieber auf ein anderes Prügelspiel und fahren damit besser. Artikel lesen
73
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Budokai Tenkaichi 2 (Übersicht)