!Brauche dringend Hilfe! (LBP)

Ich wollte einen neu gebauten Level spielen und meine PSP ist (gerade als ich aus dem Eingang kommen wollte) stehen geblieben! Als ich dann wieder einschaltete stand da, die Speicherdaten seien beschädigt! Ich hab um die 100.000 Mal versucht, das Spiel erneut zu laden, aber ich hab es nicht geschafft, also hab ich auf "Nein" gedrückt und mein GANZER FORTSCHRITT wurde gelöscht!

Zusammenfassung:
Mein Spielstand wurde gelöscht und ich muss ihn unbedingt wieder herstellen!

BITTE HELFT MIR!
IRGENDEIN COMPUTERGENIE MUSS MIR DOCH HELFEN KÖNNEN!

Frage gestellt am 09. April 2011 um 22:30 von Axolotl-Fan_Celine

1 Antwort

Sry, abba das is mir jetz schon 3 mal passiert und ich habs auch nich geschafft, musst immer neu anfangen. Aber inzwischen kann ich die Kampange schon soo gut, dass ich innerhalb von 3 Tagen die ganze kampange überall 100 Prozen hab und dass ich jedes Level geschafft hab, ohne drauf zu gehen(wenn man n level schafft ohne draufzugehen, bekommt man auch noch co0ole sachen, wie z.B. im ersten richrigen level kriegst du n funy Fischkostume, oder in dem einem Extra mini-level von dem Filmproduzent, mit den Zombies bekommst du n co0oles Fliegencostume)

ich hatt in sachen editierte Level nur das glück, dass ich die besten von mir ins I-net veröffentlicht hab und, als ich wieder neu angefangen hatt, konnt ichs wieder auf den Mond kopieren ... .

Antwort #1, 14. April 2011 um 14:34 von LittleBigMonsterHunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Little Big Planet

LBP

Little Big Planet spieletipps meint: Eine fantasievolle Wundertüte, die aufgrund des tollen Editors langen Spielspaß garantiert. Pflichtkauf für die PS3. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LBP (Übersicht)
* gesponsorter Link