Algemeine Fragen zum game (Arkham Asylum)

Hallo ich möchte mir das Game doch für den pc kaufen nur habe ich noch ein paar Fragen.

Die wichtigste ein Freund sagte mir das es nicht unter Windows 7 Home Premium 64bit läuft, stimmt das?

Kann man es auch mit dem 360 Controler spielen?

Und noch was zu einigen Mods auf der seite (link) gibt es einige Texturmods die Batmans Anzug ändern in der Dicken schrift oben steht aber das diese hir nur für die Demo sind, hat die schon jemand bei der Vollversion getestetob sie dort gehen?

Link
http://www.gamestar.de/spiele/batman-arkham-asy...

Frage gestellt am 09. April 2011 um 23:16 von Beast82

4 Antworten

ich habe auch Windows 7 Home Premium 64bit und es läuft sehr flüssend, und ja man kann mit xbox 360 Controler spielen und die letzte frage kann ich nicht beantworten sry aber hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 21. April 2011 um 12:02 von gelöschter User

Ok danke dir.

Antwort #2, 21. April 2011 um 12:26 von Beast82

Bei mir läufts auch auf der Windows 7 Home Premium 64-Bit Version, aber vlt. meinte dein Freund die möglichen Probleme mit Realtek Audiokarten?

Antwort #3, 27. April 2011 um 01:04 von Crimefreak

Dieses Video zu Arkham Asylum schon gesehen?
Warscheinlich hab es mir mitlerweile gekauft und es läuft bei mir bis auf 2 stellen absolut flüssig nur schade das die textur mod doch nur in der demo gehen hat laut ein paar meiner freunde etwas mit dem Kopirschutz der Vollversion zu tun.
Tja das ist nur schade weil da wirklich ein paar richtig gute dabei gewesen wären;-)

Antwort #4, 27. April 2011 um 07:03 von Beast82

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham Asylum

Arkham Asylum

Batman - Arkham Asylum spieletipps meint: Liebe Hersteller, so muss ein Lizenzprodukt aussehen, dann klappt es auch mit den Verkäufen. Cooler Hauptcharakter, packende Story und reichlich Action. Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arkham Asylum (Übersicht)