Zombie Online (Black Ops)

Hi leute ich wollte mal mit mein Freund online zombie spielen der hatte auch die cut und der ladet mich ein und ich versuch beizutreten dann steht da sitzung nicht mehr verfügbarr obwohl der noch da ist oder sitzungs anschluss nicht möglich oder so steht auch noch

Frage gestellt am 09. April 2011 um 23:34 von The_King_of_Pop

6 Antworten

vieleicht ist es ja die verbindung bin mir aber nich sicha

Antwort #1, 09. April 2011 um 23:39 von gelöschter User

du kannst in der spiel-lobby dreieck drücken und dann auf mitspielen mit viereck drücken.


ich weiss nicht ob dass funktioniert aber man kann dass ja versuchen

Antwort #2, 09. April 2011 um 23:40 von gelöschter User

Hab ich auch schon versucht geht nicht :(

Antwort #3, 09. April 2011 um 23:55 von The_King_of_Pop

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Wenn du auf Multiplayer gehst und alleine in einer Lobby bist dann steht unten rechts dein NAT-Typ. Wenn er Strikt ist dann ist das klar das du nicht beitreten kannst. Es muss auf Offen sein damit du immer beireten kannst. Das gilt für Zombie als auch für den Multiplayer nur zur Info.

Antwort #4, 10. April 2011 um 09:44 von The-Rock-619

Ja da steht Strikt wie ändert mann das ?

Antwort #5, 10. April 2011 um 11:23 von The_King_of_Pop

Ich starte den Router neu bevor ich Black Ops reinlege. Dazu habe ich noch Ports von meinem Router geöffnet sodass der schlechteste NAT-Typ nicht mehr wieder kommt. Das zu erklären ist etwas schwer.

Antwort #6, 10. April 2011 um 13:04 von The-Rock-619

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
So spielt sich das neue Abenteuer der Witcher-Macher

Cyberpunk 2077: So spielt sich das neue Abenteuer der Witcher-Macher

Seit dem ersten Teaser zu Cyberpunk 2077 lechzen die Fans nach mehr Informationen. Jetzt, auf der E3 2018, ist es (...) mehr

Weitere Artikel

Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

GameStop: Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

Bereits im März 2017 kündigte Gamestop an, weltweit Filialen zu schließen. Wie nun deutlich wird, schei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)
* gesponsorter Link