Kapitel 12 und 13 (FF 13)

Hallo Leute,

Also ich bin jetzt an dem Punkt wo ich Barthadelus zum 2. mal besiegt habe und kann jetzt mit dem Schiff von Grad Pulse weg fliegen, komme ich jemals wieder zurück wenn ja wann ?!?

Und noch eine Frage werde ich gegen Stolzrobo 1 und 2 mit diesen werten probleme haben oder wird es relativ einfach werden ?!?

Light

TP: 9615
Att: 2017
Magie: 2020
Waffe: Omega-Schwert Stufe 100 (Fanal-Sturmklinge -> Magnum-Sturmklinge)

Fang

TP: 10000
Att: 2424
Magie: 1768
Waffe: Kains Lanze Stufe 66 (Nimrod-Lanze -> Venusgesang)

Vanille

TP: 9350
Att: 1605
Magie: 1903
Waffe: Schlangenrute Stufe 55 (Dornenrute)

Alle Char. sind ohne Accessoires aufgelistet unf haben das Kristarium Stufe 9 Komplett fertig also alle 6 Rollen...

Danke im vorraus freue mich über jeden Antwort ^^
Mfg Flo

Frage gestellt am 10. April 2011 um 00:08 von flo33

23 Antworten

also du kannst zurück nach Grand-Pulse sobald du in Eden bist und öhm... mit den werten und Waffen Probs bei Stolzrobo? Auf garkeinen Fall, mein Team (Fang/Vanille/Snow) hatte deutlich schlechtere Stats und Waffen udn hat das Vieh mit Links gekillt (sowohl 1 als auch 2,, ging ganz schnell)
P.s: Bei mir kommt Fang auf 10755 (ohne Tp-Ausrüstung) und ich bin bald bei Mission 51 Oo

Antwort #1, 10. April 2011 um 00:49 von sabito

Danke für deine schnelle Antwort ^^

Meinst du Fang kommt im Kristarium 9 auf 10755 ?!?
Und noch eine kleine Frage wann schalte ich Kristarium Stufe 10 frei ?!?

Antwort #2, 10. April 2011 um 01:15 von flo33

stufe 10 bekommst du nach dem endgegnerund hast dann die chance wieder in die steppe zu gehen um die missionen zu machen

Antwort #3, 10. April 2011 um 01:20 von FFFan2011

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
fang kommt im Kristarium 10 auf 10755 ohne tp-ausrüstung, deswegen musste ich bei den stats echt stuzen, aber wenn alle 6 rollen ausgebaut sind, kein wunder (bei meinem werden erst die 3 hauptrollen ausgebaut, dann der rest)

Antwort #4, 10. April 2011 um 01:23 von sabito

Achso also nach den 2 Roboter kann ich zurück in die Steppe und bekomme Kristarium Stufe 12 also vor letzten Endfight bin ich wieder in der Steppe oder habe ich das falsch verstanden ?!?

Beim mir sind wie gesagt daweil alle Rollen ausgebaut und habe jz wieder 900.000 KP um die für Stufe 10 zu verballern ^^

Antwort #5, 10. April 2011 um 01:27 von flo33

Ich habe bei allen 6 Cahrakteren erst die 3 Hauptrollen ausgebaut und die Stats sehen wie folgt aus:
Fang:
TP: 10755
Ak: 2316
Magie: 1147

Vanille:
Tp: 8590
AK: 834
Magie 1631

Snow:
Tp: 12300
Ak: 1077
Magie: 775

Light:
Tp: 9430
Ak:861
Magie: 998

Hope:
Tp: 8095
Ak: 640
Magie: 1213

Sazh:
Tp: 12315
Ak: 578
Magie: 578

Die letzten 3 (bei mir die Nebencharaktere) haben keine Accessoires an, die ersten 3 schon. War zu faul nun auch Waffen und Accessioers dazu zu Posten^^
Wenn das dann mit allen 6 Rolen ausgebaut mehr wird, dann gute Nacht meine gegner Fang wird euch im Schock mit einer Angriffsserie killen Oo

Antwort #6, 10. April 2011 um 01:36 von sabito

Ja Fang ist echt Stark sieh hat bei mir schon über 2500 Att. mit Kains Lanze Stufe 81 ^^

Antwort #7, 10. April 2011 um 01:58 von flo33

Ich habe Venusgesang und haue ab Schock 700% 99.999 rein mit der, wird Zeit, dass sie dne Genji-Armreif bekommt. Snow steckt bei mir auch keinen Schaden ein, da kommen macimal 500 Treffer rein und die heilt er mit Vitalsphäre weg, also können Vanille und Fang immer shcön Schaden machen oder Debuffen^^

Antwort #8, 10. April 2011 um 02:04 von sabito

Bzw. Fang drückt bei mri einem Gegner mit Formationsspalter ab 300% Schock auch 2-3x 99.999 rein, kp warum 2-3x aber ist ok^^

Antwort #9, 10. April 2011 um 02:06 von sabito

Wie hast du das gemacht das Snow kaum schaden nimmt also was für Accs. ?!?

Antwort #10, 10. April 2011 um 02:09 von flo33

Snow hat bei mir 2x Hexenreif, 20er-Würfel und Sammlerseele an als Accs und Engelsherz als Waffe, muss aber sagen das der bei mir seit der Steppe schon fast kein Schaden genommen hat (habe bei ihm immer zu erst die Verteidigerrolle ausgebaut)

Antwort #11, 10. April 2011 um 02:12 von sabito

Ah ok Snow hat bei mir schon über 1300 ohne ne Modifizierte Waffe nur durch die Rollen ^^

Antwort #12, 10. April 2011 um 02:15 von flo33

Bei mir geht das inetwa so ab in Kämpfen:
Snow: "Schaden? Was ist Schaden?"
Fang: "DAS ist Schaden!"
Vanille: "Ich bin wohl nur für Debuffs und Serienbonus da."

Antwort #13, 10. April 2011 um 02:21 von sabito

Hahaha ^^ Ja aber irgendwie schon peinlich das Vanille sogar ohne Accs. und Mod. Waffe stärker ist als Snow ?!?

Antwort #14, 10. April 2011 um 02:23 von flo33

Snow muss nur dne Kopf hinhalten für den "Schaden" der reinkommt, sonst kann der noch Serienbonus sammeln und nen geschockten Gegner mit 30k Hits als Brecher treffen, alles in allem ist er eine nette Ergänzung zu Fang, überlege ob ich dne heal komplett rauswerfe und vll dafür Sazh riennheme^^

Antwort #15, 10. April 2011 um 02:27 von sabito

Sazh der hat ja werte unter 1000 Warum nicht Light ?^?

Antwort #16, 10. April 2011 um 02:29 von flo33

Mit Light hätte ich ja wieder einen Heiler in der Gruppe^^, aber sie könnt ich natürlich auch reinnehmen.

Antwort #17, 10. April 2011 um 02:40 von sabito

Ligth hat bei mir mehr als Dreifachen so gute werte wie Sazh ^^

Antwort #18, 10. April 2011 um 04:08 von flo33

Eine Frage, wieso hast du so viel Kp? Ich habe immer nur das Nötigste an Kp zusammen gefarmt und das hat immer locker ausgereicht und ich brauchte/ brauche bisher auch nicht mehr als die 3 Hauptrollen

Antwort #19, 10. April 2011 um 15:51 von sabito

Bei mir haben jz alle das Maximum an KP sprich 999.999 und kann sie ned ausgeben da ich alles schon voll habe ^^ das ist alle während den Waffe Mod. so hochgegangen hab ja 2 Ultima. Waffen eine bis zum * und die andere Kains Lanze Stufe 87 als auch balf fertig ^^

Antwort #20, 10. April 2011 um 16:30 von flo33

Omg ich habe meine Waffen bis kurz vor Ende nicht modoefizier (und beim ersten mal durchzocken garnicht), bin gerade auf der suche Nach den Kaktoren um Mission 54 zu aktivieren vll fallen da ein paar Kp an, weil sich die Viecher nicht finden lassen wollen

Antwort #21, 10. April 2011 um 16:46 von sabito

Im übrigen sollte ich wohl mal alle Komponenten die ich habe verkaufen, im Inventar ist ja mal wirklich keine Übersicht mehr und zu 95% ist da eh nur schrott bei, ist mir gerade aufgefallen

Antwort #22, 10. April 2011 um 16:51 von sabito

Kannst du mir in eine Privatnachricht deine ID schreiben werde dich dann adden eine PN schreibst du mir in dem du auf meinen Namen klickst und das steht dann im Profil eine Privatnachricht senden ^^

Antwort #23, 10. April 2011 um 17:18 von flo33

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)