ein paar fragen zum counstructions set (Oblivion)

ich hab mir die erklärungen durchgelesen für das cs und ich denke ich habe alles verstanden.

Ich habe aber ein par probeme:

1.ich habe in eine höhle (falsch geschrieben?) Äxte eingefügt aber ansctatt das ich die äxte nehmen kann ist in den äxten etwas drinne äpfel und so, also wie kisten :D. Was muss ich da verändern oder was hab ich falch gemacht?

2.Dann würde ich noch gerne wissen ob man die ganze map von Cyrodill und so irgendwie vergrößern kann und wenn ja wie.
halt das das ende der karte hinaus gezögert wird und ich noch etwas einfügen kann.

3.Brauch man noch andere Programme zb. Programme in dennen man sich seine eigenen Kreaturen und Symbolle erstelen kann und dann in Oblivion irgendwie einfügt und daraus dann einen Mod machen kann.

4.wie kann man sich seine eigene Welt zusammen basteln das versteh ich nicht ich will nichts verbessern oder so (jedenfalls noch nicht) sondern versuchen summerset nachzu bauen ich hab ja zeit ;). Was muss ich dazu beachten, und könnte man mir hierzu irgendwelche tipps geben.

5.Zu guter letzt habe ich ein Pkleines Problem ich hab etwas an Weye verändert irgendwelche kisten ins haus eingefügt oder so etwas und die frisur des bewohners geämndert und jetzt immer wenn ich hinkomme bricht es ab nicht schlimm umgeh ichs halt aber irgendwie blöd ;D

sonst würde ich mich für tipps freuen ;)

Frage gestellt am 10. April 2011 um 01:52 von chickensoup700

keine Antworten

Dieses Video zu The Elder Scrolls 4 - Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Erkennt ihr diese Spiele an den 1-Stern-Bewertungen auf Amazon?

Total fair: Erkennt ihr diese Spiele an den 1-Stern-Bewertungen auf Amazon?

Während die Amazon-Rezensionen zum größten Teil eine gute Möglichkeit sind, um die Qualität (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite verärgert Veteranen

Seltener Skin kehrt zurück: Fortnite verärgert Veteranen

Fortnite wurde bereits 2011 von Epic angekündigt. Kaum zu glauben, aber bereits seit dem 25. Juli 2017 wird Fortnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)
* gesponsorter Link