Rassen :D (Nintendogs + Cats - Bulldogge)

Kann man in allen Versionen alle Rassen freischalten?
Schon ma danke für die Antworten ;D

Frage gestellt am 10. April 2011 um 07:19 von Amysusi

21 Antworten

Klar. ;)

Antwort #1, 10. April 2011 um 09:56 von gelöschter User

ok, vielen dank! :D

Antwort #2, 10. April 2011 um 11:54 von Amysusi

Was hast du für ne Version? Ich hab Zwergudel, hab 3831HP und hab folgende Rassen im Zwinger: Pudel, Corgi,Schnauzer, Boxer,Labrador,Shi Tzu, Jack Russel,Spitz, Bullterrier Beagle, Mops, Malteser, Dogge, Cocker, Cavalier, Yorgie, Husky, Basset. Und die Katzenrassen. Mir fehlen noch 9 Hunderassen, dann hab ich alle.

Antwort #3, 10. April 2011 um 12:35 von gelöschter User

Ich hab das Spiel gar noch nicht =)
Aber ich werde es mir später kaufen wenn mal irgendeine Aktion oder so ist ma schauen... Immoment hab ich sowieso kaum zeit. Freue mich aber schon auf Zelda, Paper Mario, Animal Crossing etc. xD
Und nochmal danke ;)

Antwort #4, 10. April 2011 um 13:17 von Amysusi

Wenn es nicht so sein würde,hätte Nintendo einen Fehler gemacht,weil es ja da keinen Spaß machen würde.

Antwort #5, 10. April 2011 um 14:58 von tommy-1997

ja stimmt schon, aber bei Nintendo weiss man ja nie =)

Antwort #6, 10. April 2011 um 16:41 von Amysusi

Ja,nichts ist perfekt und der 3DS auch nicht. xD

Antwort #7, 10. April 2011 um 17:45 von tommy-1997

Ja, warum ist er bei dir nicht perfekt. Für mich ist er auch nich perfekt.

Antwort #8, 10. April 2011 um 19:40 von gelöschter User

Weil es keinen Pictochat mehr gibt,es wär cool wenns den übers Internet geben würde. xD

Antwort #9, 10. April 2011 um 19:44 von tommy-1997

Ich finde das mit dem Streetpass modus iwie blöd. Ich meine die wollen das man den 3Ds immer angeschalten bei sich trägt und dieses Ding hat ja wirklich ne enorme Stralung und ich würde die nie haben wollen wenn ich mich nicht grad voll mit dem 3Ds beschäftige, auch wenn die Grundidee des Streetpass eig. ganz gut ist.

Antwort #10, 11. April 2011 um 14:11 von Amysusi

Mir ist diese drahtlos Strahlung sowas von egal,da ist mir noch nie was passiert.

Antwort #11, 11. April 2011 um 21:56 von tommy-1997

ja klar so schlimm is so was ja auch net.
Aber ich z.B. bekomm nach 2 - 3 stunden dieser Strahlung leichte Kopfschmerzen. Es gab ja auch schon viele Tests, dass diese Strahlung die Zellen im Körper iwie verändert ob da was wahres dran ist ka (?) Naja soll jeder für sich selbst entscheiden. Ich werde den 3Ds aufjedenfall nicht passiv neben mir laufen lassen, mir reicht schon die Strahlung des Handys

Antwort #12, 12. April 2011 um 14:47 von Amysusi

Da mach doch einfach die drahtlose Verbindung aus wenn du sie nicht brauchst,mach ich ja auch so.

Antwort #13, 12. April 2011 um 17:39 von tommy-1997

Ne ich meine nicht die Verbindung das es andere Geräte suchen würde sondern die Strahlung generell auch wenn man Streetpass nicht an hat. Aber man muss ihn ja nicht anlassen wenn man sich nicht mit ihm beschäftig, dann bekommt man ja auch keine Strahlung ab, aber lassen wir das thema ;)

Antwort #14, 12. April 2011 um 18:37 von Amysusi

Meine alten DS hab ich immer an mit dem alten Nintendogs und nie is mir davon was passiert,ach egal. :D

Antwort #15, 12. April 2011 um 18:39 von tommy-1997

ich hab mir Nintendogs + Cats jetzt doch noch gekauft xD
Und ich wollte ma fragen wo man die Halterpunkte sehen kann? ;D

Antwort #16, 13. April 2011 um 17:56 von Amysusi

Tagebuch/unten rechts der Brief mit dem Mii/oben rechts sieht man die Halterpunkte.

Antwort #17, 13. April 2011 um 19:38 von tommy-1997

Oh ok danke ;D
Noch ein paar Fragen:
1.Die Sachen in diesem Bark schop die man direkt im Ausgehen Menu hat ändert der seine Sachen ab und zu mal?
2. Beim Courser Wettkampf gibt es ja Spezielle Köder, wie bekommt man die?
3. Ich bekomme beim Gassigehen (ohne Schrittzähler) immer nur Müll den man ja dann recyceln kann oder Schuhe/Sparschwein. Aber bekommt man später auch noch bessere Sachen?
4. Beim Gassigehen mit Schritzähler. Hab ich schon oft unter 1000 schritten versucht, aber ich bekomm nur Essen oder Shampo. Über 3000 hab ich mal 5 Herzkekse oder so bekommen. Ab wann bekommt man seltene Dinge wie Kopfschmuck, Spielzeuge etc.?
5. Momentan finde ich alle Wettbewerbe ziemlich schwer bis auf gehorsamkeitswettkampf. In der Sporthalle hab ich zwar Coursing extrem oft geübt komme aber in der Profiklasse dennoch nie als erster ins Ziel, gibts da noch ungennante Tipps oder so? ;)
Ich denke das waren die Fragen mal xD Freue mich auf Antworten :D

Antwort #18, 14. April 2011 um 13:23 von Amysusi

1.Ja,es kommen immer mal wieder neue Items rein,immer bei bestimmten HP.
2.Auch in dem Laden^bei bestimmten HP.
3.Ja,aber auch nicht viel später.
4.Für sowas müssen es über 4000 sein.
5.Ich hab im Coursing schon den Nintendogs-Pokal geschafft,ich musste dafür so ne halbe Stunde üben.
Du darfst niemals zu schnell oder zu langsam drehen und bei den Springstangen hupen was das Zeug hält.

Antwort #19, 14. April 2011 um 21:14 von tommy-1997

ok danke;D

Antwort #20, 15. April 2011 um 18:16 von Amysusi

bitte

Antwort #21, 15. April 2011 um 18:17 von tommy-1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge

Nintendogs + Cats - Bulldogge

Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge spieletipps meint: Das wohl süßeste 3DS-Spiel fasziniert durch den hohen Niedlichkeitsfaktor und der knuddeligen Inszenierung. Allerdings fehlt die spielerische Herausforderung.
79
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs + Cats - Bulldogge (Übersicht)