Nicht so sicher :S (MGS Portable Ops)

Hi, ich bin mir nicht ganz sicher ob ich mir das spiel holen soll wollte nur fragen ob: -ihr mir des empfehlen würdet...

- und ob man da auch im ego-shooting modus spielen kann ? :S

vielen dank im voraus ;D

Frage gestellt am 10. April 2011 um 08:33 von darktuja

2 Antworten

Also ich würde dir das sehr Empfehlen. ;) Aber du solltest schon ein wenig ahnung haben von Metal Gear. Also im allgemeinen. :) im Ego Shooter geht nicht. Ist inner Third-Person ansicht. :) Die Story ist eig ganz gut & auch der Druck nicht erwischt zu werden macht es sehr Spieln's wert.

Antwort #1, 12. Mai 2011 um 23:57 von Matt_Hardy

würd ich mir auch hohlen würd mir als erstes peace walker hohlen und dann portable ops ac!d und + würd ich mir lieber garnicht hohlen die machen kaun bock naja po+ schon aber da kannst du sogar helden verlieren und wenn es dein erstes metal gear währe würde es sehr schwer sein das durch zu zocken !

Antwort #2, 14. Juni 2011 um 11:29 von dammereez

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid - Portable Ops

MGS Portable Ops

Metal Gear Solid - Portable Ops spieletipps meint: Überzeugende Umsetzung des Metal Gear Feelings auf die PSP. Die durch den Handheld bedingten Einschränkungen sind allerdings spürbar.
81
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS Portable Ops (Übersicht)