2 Fragen (Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel)

1. Habt ihr euch alle so nen 3DS wegen den Spielen gekauft?
Seit ihr mit dem 3DS zufrieden?

2. Welches der Nintendogs and Cats Spiele findet ihr am besten (von Rassen, Wohnungen,...)

Frage gestellt am 10. April 2011 um 08:35 von Westbee

10 Antworten

1. nein, ich wollte ihn sowieso haben und ja ich bin mit ihn zufrieden, sehr sogar ^^
2. ich habe Zwergpudel, weil ich den jach russell von anfang an haben wollte.mir gefallen eigentlich alle^^

Antwort #1, 10. April 2011 um 12:02 von _Sina_xxD

1. Naja schon. Aber ja wär auch ohne Spiel schon echt gut! Ich bin auch sehr it dem 3ds zufrieden.

2. Mir gefallen auch alle.

Antwort #2, 10. April 2011 um 12:50 von gelöschter User

1.Ich bin sehr zufrieden mit dem 3DS.
2.Mir gefallen auch alle,ich hab französische Bulldogge,weil ich so eine haben wollte.

Antwort #3, 10. April 2011 um 15:25 von tommy-1997

1. Ich bin auch zufrieden mit dem 3Ds, es ist einfach wunderbar.
2. Ich habe mir Pudel und Französische Bulldoge gekauft weil ich nicht solange warten, wollte bis ich alle Freigeschaltet habe von den Hunden. Weil die Hunde so süsse und toll sind und auch die Katzen.

Antwort #4, 10. April 2011 um 18:16 von Monster-Chrisly

1. ja zum teil wegen den spielen aber auch wegen anderen features und weil eine DS kratzr usw. hatte

2. Zwergpudel die sid wie kleine teddys D:

Antwort #5, 15. April 2011 um 23:33 von Posipi4

Meine DS spiele sind nicht verkratzt, weil ich sie in Schutzhüllen speziel verpacke und der 3DS ist ja extra für das spielen im 3D-verfahren entwickelt worden, da ist nicht soviel auf die entwicklung vom D2 gelegt worden.

Antwort #6, 16. April 2011 um 11:06 von Monster-Chrisly

Ich bin erstaunt das manche wie du Monster-Chrisly schon gleich 2 Nintendogs+Cats Spiele haben,das hätten doch meine Eltern nie erlaubt das Spiel dazu gleich 2 mal zu kaufen,wie bist du dazu gekommen?

Antwort #7, 16. April 2011 um 13:33 von tommy-1997

Ich gehe schon zur Arbeit und deshalb kann ich machen was ich will.

Antwort #8, 16. April 2011 um 14:24 von Monster-Chrisly

Achso,deshalb.

Antwort #9, 16. April 2011 um 20:32 von tommy-1997

Ja, gern geschen.

Antwort #10, 17. April 2011 um 15:57 von Monster-Chrisly

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel

Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel

Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel (Übersicht)