siehe unten (Opoona)

Also ich hab alle aufgaben in lifeborn gemacht bis auf dieses abbauen von materia. als ich am blue desert hotel war hab diesem joseph kein sandwiesel gefangen. was kann ich tun dass er nach lifeborn kann?

Frage gestellt am 10. April 2011 um 09:25 von ___CallofDuty___

2 Antworten

Du musst unbedingt ein (besser gleich mehr - die kannst du später verkaufen) Sandwiesel fangen. Ohne kehrt er nicht zurück. Wenn du nicht weißt wie... Geh mit seinem Hund spatzieren und laufe rum. Nicht rennen! Irgendwann verfolgt dich ein. Dann musst du dich umdrehen und langsam auf ihn zu. Es rennt dann weg und dann gehst du hinterher bist du es gefunden hast. Warte, bis es dir den Rücken zeigt und dann renn drauf los. Dann musst du es nur noch besiegen und du hast es. Und jetzt hast du ein Wiesel für Joseph.

Antwort #1, 08. Juli 2011 um 11:18 von gelöschter User

thanks

Antwort #2, 20. Juli 2011 um 16:17 von ___CallofDuty___

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Opoona

Opoona

Opoona spieletipps meint: Gewöhnungsbedürftiges Rollenspiel für Kinder. Das Spiel ist oft unübersichtlich und auch das Missionsdesign oft mau.
68
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Ubisoft veröffentlicht DLC zu früh und entfernt ihn wieder

Assassin's Creed - Origins: Ubisoft veröffentlicht DLC zu früh und entfernt ihn wieder

Eigentlich sollte die Erweiterung "Die Verborgenen" für das Action-Adventure Assassin's Creed - Origins erst am 23 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Opoona (Übersicht)