Glurak (Pokemon Perl)

Soll Glurak lieber Eisenschweif erlernen oder lieber Stahlflügel?

Frage gestellt am 05. Juni 2008 um 12:39 von pikafan2006

12 Antworten

Stahlflügel

Antwort #1, 05. Juni 2008 um 12:47 von gelöschter User

auf welchem Level ist dein Glurak

Antwort #2, 05. Juni 2008 um 12:47 von gelöschter User

keines von beiden, glurak ist mit seziellen attacken besser!

Antwort #3, 05. Juni 2008 um 13:25 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
watt sinn dann sezielle Atk

Antwort #4, 05. Juni 2008 um 15:13 von gelöschter User

Flammenwurf, Feuersturm und Hitzewelle z.B..

Antwort #5, 05. Juni 2008 um 16:57 von Darkrei55

ich finde es sollte Flügelschlag lerne den es past besser zu Glurak

Antwort #6, 05. Juni 2008 um 17:19 von tornado7

Ich würde gar nichts erlernen lassen

Antwort #7, 05. Juni 2008 um 18:09 von Luigi17

Stahlflügel.

Antwort #8, 06. Juni 2008 um 13:39 von Game-Forscher

Es ist auf lv. 36

Ich brauche aber eine Stahl-Attacke für Gestein-Pokemon

Antwort #9, 06. Juni 2008 um 17:14 von pikafan2006

Für was und für welche?

Antwort #10, 06. Juni 2008 um 18:40 von Darkrei55

Naja ich will ein Glurak das es mit Gesteins-Pokemon aufnehmen kann.
Ich will ja nicht immer mein Pokemon tauschen müssen, nur weil ein Gesteins-Pokemon im Kampf auftaucht. Außerdem ist es dann auch in meinen Augen stärker.

Antwort #11, 06. Juni 2008 um 20:02 von pikafan2006

Du könntest ein gutes phisisches Glurak machen. So dass sich Stahlflügel lohnt. Du müsstest ihm Bauchtrommel per Vererbung(Relaxo) beibringen. Dann bekommt es noch per TM Delegator. Die Attacken sind egal ob du jetzt Stahlflügel und Flammenblitz nimmst oder statt Flammenblitz Feuerzahn und Drachenklaue nimmst. Es bräuchte aber das Wesen Hart und nur Evs auf Init und Angr. Item ist Salkarbeere oder Überreste.
Ich hab selber eins wenn du erst Bauchtrommel einsetzt und dann angreifst. Hält dich so schnell keiner auf.

Antwort #12, 07. Juni 2008 um 13:39 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)