Im Krankenhaus(DRINGEND!) (Calling)

ich bin mit Makoto im Krankenhaus. den namen des Kapitels weiß ich nicht genau, ich glaube "Die verbindung". ich habe gehört , das man diese 2 Akten(die habe ich) zu Hina braucht um ihre Nummer rauszukriegen(die hab´ ich auch). Mir hat jemand gesagt, dass ich dann mein handy polstern soll und es den Schacht(Essensaufzug) runterwerfen soll. doch geht das bei mir nicht. ich kann weder die Watte und den Verband aufheben noch mein handy den Schacht runter werfen! was soll ich tun? Bitte schnell antworten!

Frage gestellt am 10. April 2011 um 09:42 von Bruzelgirl

3 Antworten

Du brauchst ein 2. Handy ^^
Du warst mit Makoto im Krankenhaus und musstest dich nach oben in ein abgeschlossenes Zimmer teleportieren. Also hast du dein Handy "unten" zurückgelassen. Oben im abgeschlossenen Zimmer hast du nun ein neues Handy gefunden, das eingesammelt, gehst du nun wieder runter dein 1. holen.
Folglich müsstest du ne Nachricht mit dem Lüftungsschacht bekommen, hochgehen, angucken, Watte und den Verband holen und Handy runterwerfen ^^

Antwort #1, 26. April 2011 um 17:46 von Naxid

Ja... ist klar!^^ Ich hatte auch immer beide Handys,aber ich hatte nie die besagte Nachricht, konnte weder Watte noch Verband aufheben! Irgendwas stimmt nicht! und mittlerweile, wenn ich versuche die Nummer von Hina zu wählen, kommen die Hände aus dem telefon und ich bin Game Over! Hastdu noch eine andere Idee?^^

Antwort #2, 28. April 2011 um 10:38 von Bruzelgirl

ja da stecke ich auch fest nur bei mir kommen keine hande da steht nur irgendwas mit verbindung auf dem display des handys ..

Antwort #3, 03. März 2012 um 15:28 von CaLLingSuchTi18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Calling

Calling

Calling
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Calling (Übersicht)