Zoroark aktivieren (Pokemon Schwarz)

Hallo, haben den Tip bekommen, L + R gleichzeitig zu drücken um Zoroark zu aktivieren. Aber in welcher Spielsituation? Im Gras? Am Anfang des Spiels? Beim Wohnwagen? Hilfe !

Frage gestellt am 10. April 2011 um 09:45 von gelöschter User

18 Antworten

Ich könnte dir ein Zorua schenken aber dafür müsstest du mir irgendein unötiges Pokemon geben. Falls du WFC hast.

Antwort #1, 10. April 2011 um 09:57 von chrissylol

Hallo, habe WFC. Aber sag mir, wo ich hin muss um zu tauschen. Danke

Antwort #2, 10. April 2011 um 10:04 von gelöschter User

Dann musst du zum Pokemon Center gehen und ganz vorne zur Frau in der Mitte gehen.

Antwort #3, 10. April 2011 um 10:08 von chrissylol

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Hallo, danke dir. Wie finden wir unseren Freundescode heraus?

Antwort #4, 10. April 2011 um 10:08 von gelöschter User

Beutel -> Basic-Items -> Adressbuch -> Einsetzen -> Code von (Ausgewählter Name)

Antwort #5, 10. April 2011 um 10:10 von chrissylol

So als erstes Freundescode registrieren irgendein namen eingeben und dann mein code eingeben

Antwort #6, 10. April 2011 um 10:14 von chrissylol

So ich bin bereit

Antwort #7, 10. April 2011 um 10:16 von chrissylol

So, sind drin und sehen Deinen Namen auch. Was müssen wir nun tun?

Antwort #8, 10. April 2011 um 10:22 von gelöschter User

Ich hocke gad am Pc und suche Teilnehmer fürs tauschen

Antwort #9, 10. April 2011 um 10:23 von chrissylol

Ich lass dich jetzt mal was machen weil bei mir nichts passiert

Antwort #10, 10. April 2011 um 10:26 von chrissylol

Geh mal an den Bildschirm und klick tauschen

Antwort #11, 10. April 2011 um 10:29 von chrissylol

Bei uns passiert auch nix. Da steht nur, daß ich mit Dir Kommuniziere.

Antwort #12, 10. April 2011 um 10:30 von gelöschter User

Habe die Meldung, daß Du dich uns anschließen willst. Dann passiert wieder nix. Nun die Meldung, das du mich angesprochen hast.

Antwort #13, 10. April 2011 um 10:38 von gelöschter User

Vergiss es, leider klappt es nicht...

Antwort #14, 10. April 2011 um 10:52 von chrissylol

Hab noch eine Idee warte dafür muss ich raus gehen.

Antwort #15, 10. April 2011 um 10:59 von chrissylol

Geh zu GTS Verhandlungen(eine Person neben dran unter GTS) und dann veruschen wir uns zu suchen.

Antwort #16, 10. April 2011 um 11:01 von chrissylol

im gras musst du select drücken

Antwort #17, 10. April 2011 um 11:19 von JuLii97

Wie? im gras select drücken?
Ach so weiß einer von euch wie man seine pokemon klonen kann?

Antwort #18, 10. April 2011 um 11:58 von daemonhunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Lebenszeichen vom Action-Rollenspiel

Neues Lebenszeichen vom Action-Rollenspiel

Seit der Ankündigung auf der Gamescom 2017 ist es um Biomutant recht ruhig geworden. Im Rahmen eines Events der en (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)