freund kommt nicht in den Server (Minecraft)

Ich wollte mit meinen Freund einen Server erstellen, doch er kommt immer wieder nicht rein, was kan ich machen, online-mode ist auf true, wir haben die Beta 1.4._01, muss ich ihn irgendwo einntragen? Oder wenn nicht, wie geht das den mit Hamachi

Frage gestellt am 10. April 2011 um 09:47 von SuperPaperLuigi

6 Antworten

Wenn ihr mods hattet könnte es sein das Die Beta 1.4 Sie nicht unterstützt warte bis die mods mit der beta 1.4 kompatibel sind und dann downloade sie erneut mehr kann ich nicht sage!

Grüße,nosThorben

Antwort #1, 10. April 2011 um 10:01 von nosThorben

Der Online-mode muss nur auf True gestellt werden, wenn ihr beide das Spiel gekauft habt. Ansonsten gehts nicht.

Antwort #2, 10. April 2011 um 12:36 von Ryder32x

Geh auf wieistmeineip.de und schau nach deiner ip. Diemusst du deinem freund gebn.
Und versichere dich, dass du bei den Servereinstellungen Port 22525 oder so ähnlich (bin mir nicht ganz sicher) benutzt. Den solltest du auch auf deinem Router freigeschalten haben.

Antwort #3, 10. April 2011 um 12:40 von alektronic

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
du meinst wohl 25565 den hab ich und online Mode ist auch auf True

Antwort #4, 10. April 2011 um 13:12 von SuperPaperLuigi

Ja den mein ich.

Besseres weiß ich aber auch nicht.

Antwort #5, 10. April 2011 um 14:56 von alektronic

@SuperPaperLuigi

online mode muss auf false du bob

Antwort #6, 14. Juni 2012 um 18:16 von Otti1998

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Sony kündigt neuen "Sunset Orange"-Controller an

PlayStation 4: Sony kündigt neuen "Sunset Orange"-Controller an

Sony und Controller-Ankündigungen: Nach dem günstigen Nacon-Controller und dem Kinder-Controller von Hori fol (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)