Herzen (Rune Factory Frontier)

Heute habe ich eine Frage zu Den Herzevents,ich habe bei Anette 5 Herzen bei 4 sollte ich mit Tabatha reden(um 21 h),in ihrem Zimmer.Leider Lässt man mich da aber nicht mehr rein,wenn ich klopf.Was soll ich tun?

Frage gestellt am 10. April 2011 um 09:54 von Toffee-ranch

7 Antworten

vielleicht brauchst du bei bianca noch ein bisschen... sonst bist du ihr oder tabatha noch zu fremd?

Antwort #1, 10. April 2011 um 12:53 von MangaManga

Wieviel brauch ich denn da?

Antwort #2, 10. April 2011 um 13:26 von Toffee-ranch

naja ich habe bei tabatha so ..alo ich denke damit sie dich reinlassen brauchst du vieklleicht 2fp mindestens.
steht den was da wenn du an die tür klopfst sagt dein typi irgedetwas?

Antwort #3, 10. April 2011 um 13:46 von MangaManga

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
naja ich habe bei tabatha so ..alo ich denke damit sie dich reinlassen brauchst du vieklleicht 2fp mindestens.
steht den was da wenn du an die tür klopfst sagt dein typi irgedetwas?

Antwort #4, 10. April 2011 um 13:46 von MangaManga

Also wenn ich klopfe steht da"Könnte sein das ich gerade Störe.Vielleicht ein anderes Mal."Und ich hab bei Bianca und Tabatha 2 smilies.

Antwort #5, 10. April 2011 um 17:19 von Toffee-ranch

Da es Biancas Haus ist läßt sie dich erst rein, wenn du mind.3 Smileys bei ihr hast.

Antwort #6, 10. April 2011 um 19:32 von Masterdo

Also mittlerweile hat man mich reingelassen.Ich soll ja mit Tabatha reden,über was redet man denn dann .Sie erzählt ja nur das übliche von ihrer Heimat.Und sie hat Ketten gemacht...!Das hat doch aber nix mit Anette zu tun

Antwort #7, 12. April 2011 um 14:16 von Toffee-ranch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Am 14. Dezember stimmte die Federal Communications Commission (eine unabhängige Behörde, die Rundfunk, Satell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)