HDMI Problem (Fifa 11)

Ich habe mir ein HDMI Kabel gekauft, Fernseher und PS3 damit verbunden. Es kam die Meldung ob ich alles auf HDMI umstellen möchte. Ich bestätigte mit ja und auf einmal nichts... Der Fernseher zeigte nur noch ein schwarzes Bild und wenn ich das HDMI kabel trenne funktioniert meine PS3 nicht einmal mehr. Kann mir bitte jemand helfen?

Frage gestellt am 10. April 2011 um 09:58 von seeoger

5 Antworten

vielleicht ist dein HDMI-Kabel kaputt

Antwort #1, 10. April 2011 um 11:05 von gelöschter User

mach ps3 aus und mach sie ned mit controller an sondern vorne halt die anmach taste 7 sek gedrückt bis es so komisch piepst dan siehst du das bild normal dan gehste auf ps3 optionen und stellst halt alles auf HD ein :P

Antwort #2, 10. April 2011 um 12:56 von Ch1LLeR

danke für den tipp hat aber leider nicht funktioniert...

Antwort #3, 10. April 2011 um 13:55 von seeoger

war bei mir auch so. Bei mir war das so, ich hatte die ps3 auf AV2. Hab dann auf HDMI-Kabel umgestellt. und musst dann auch am Fernseher von AV2 auf HDMI umstellen (keine Einstellung sondern Kanal)

Antwort #4, 10. April 2011 um 15:07 von E-Hero-Malicious-Edge

nein des ist nicht richtig mach mal desselbe nur mit 20-30 secunden hatte dasselbe pROblem

Antwort #5, 13. April 2011 um 20:18 von feneremre

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Fallout 76: Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Die E3 ist rum. Eines der ganz großen Themen dieser Messe ist natürlich Fallout 76 von Bethesda. Wir hatten (...) mehr

Weitere Artikel

Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

PUBG: Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

Im Kampf gegen Cheater und Betrüger in Playerunknown's Battlegrounds kämpft die PUBG Corp. mit immer här (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)
* gesponsorter Link