DLC Pack#4 (SmackDown vs. Raw 2011)

Wird es ein Dlc Pack#4 geben?
Und wenn es kommen würde was wünscht ihr euch?
Also ich wünsche mir für das Dlc Pack#4:
Alberto del Rio
CM Punk kurzen Harren
Mason Ryan
Booker T
und Diesel
THX im Vorraus!

Frage gestellt am 10. April 2011 um 10:00 von Boogeymanfan10

6 Antworten

Hey...ich hab heut auf irgend einer Seite was davon gelesen das auf der Spanischen Wikipedia seite was von nem 4.en DLC steht der soll angeblich am 15. mai raus kommen ob das für Deutschland auch gilt oder ob es überhaupt ne DLC noch geben wird ist aber nicht offiziel bestätigt! Geschweige den was drin sein wird wenn es sie gibt.
Wobei ich mir wünschen würde das THQ endlich mal John Cena mit seinem nun wieder alten Sachen den Entrance ein Fix verpassen.

Antwort #1, 10. April 2011 um 15:58 von LegendKiller93

Ich glaube es wird noch Dlc 4 geben weil es ist noch kange bis zum 12 teil.

Mit dabei werden:

Arenas:Over the Limith und Money in the Bank
Jack Swaggers alter Attire
The Rock mit glatze
Daniel Bryan

Antwort #2, 12. April 2011 um 21:41 von gelöschter User

Wenn überhaupt kann ich mir vorstellen nach Summerslam:'Weil'' dann kann es nochmal auf den neusten Stand gebracht werden,und weil ich bei nem Interview gehört habe das es ende November rauskommen soll.





Dann würd ich sagen:

Die ganze HD Kullisse soll mit den Videos sein,
Neue Attires auf den neusten Stand,und noch updated Arenas z.B
Money in the Bank und Summerslam.

Antwort #3, 13. April 2011 um 17:14 von x_loader

Das mit Summerslam kann schon sein ka... aber wenn einer raus kommt dann wird es sicher nicht das haben was du dir da Vorstellst^^
Arenas gut möglich aber die Attires auf den neusten stand?! das wären ja dann fast von allen Wrestlern und THQ hatt ja schon probleme mal 4 Wrestler so herzustellen das keine Fehler auftauchen (z.B. bei Nexus da ist der Gürtel gleich mal im Bauch! oder bei John Cena ist keine Ansage vorhanden!)
und HD Kullisse?! was meinst du damit?!

Antwort #4, 13. April 2011 um 19:02 von LegendKiller93

Ja das stimmt...
Mit der Kulisse meine ich folgendes:
&NR=1
Das dass alles ausgefüllt ist und nicht nur der Minitron
das würde ich aber doch eher erst für SvR 2012 vorschlagen: )

Aber bei mir sagt der Ansager aber John Cena auch bei dem neuen.

Antwort #5, 15. April 2011 um 12:01 von x_loader

Hallo,
DLC Pack 4 könnten:

- John Cena Rotes Kostüm & Neues Video
- Randy Orton neue Entrance & neues Video
- The Miz neues Kostüm & neues Video
- Alberto Del Rio
- Wade Barrett neues Video
- CM Punk neues Video & kurze Haare
- Triple HHH als Manager

Antwort #6, 12. August 2011 um 17:29 von Kontra4261

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2011

SmackDown vs. Raw 2011

WWE SmackDown vs. Raw 2011 spieletipps meint: Actionreiche Wrestling-Schlacht mit marginalen Updates und manchmal holziger Grafik - Fans sehen darüber hinweg. Artikel lesen
80
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2011 (Übersicht)