Multiplayer (GTA 4)

Also ich kann irgendwie nicht online zocken!
Wenn ich mit meinen Freunden zusammen spielen will steht da existiert nicht mehr.
Wenn ich alleine Online zocken will steht da einem oder von mehreren ist die Verbindung unterbrochen.
Ich brauch Hilfe.

Frage gestellt am 10. April 2011 um 10:05 von JustMibu

4 Antworten

ich denke, du hast nat-typ 3 da gibts immer sone probleme. ruf deinen internet-anbieter an und sag denen die sollen die verbindung auf nat-typ 1 oder nat-typ 2 ändern.^^

Antwort #1, 10. April 2011 um 10:28 von gelöschter User

Einfach den Anbieter anrufen ist da nicht.. also meines Wissens nach.
Dein NAT-Typ ergibt sich aus der ''Kommunikation'' zwischen deiner Konsole und deinem Router. Um den NAT-Typ ändern zu können, musst du ein paar Einstellungen in deinem Router verändern. Hilfe dazu findest du sicher im Internet (google hilft bei Hardwareproblemen in der Regel mehr als Spieletipps).

Antwort #2, 10. April 2011 um 13:31 von Thaw

musst mal bei youtube gucken :D dort habe ich ein toturial gefunden, hat mirauch geholfen ;)

Antwort #3, 10. April 2011 um 19:48 von Floo050

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Hattest du den auch das Problem?

Antwort #4, 15. April 2011 um 12:19 von JustMibu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 8 spielen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 8 spielen

Psycho-Spielchen, strategische Kriegsführung und ein nicht enden wollender Kampf gegen mutierte Widersacher. Das S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)