Wo ist Team Plasma König N? (Pokemon Weiss)

Ich habe alle 7 Weißen von Team Plasma gefunden! Aber LeBelle hat mir danach erzählt das er jemanden gesehen hat der N sehr ähnlich ist & zwar irgendwo in einem weit entfernten Ort! Aber in meinem 1. Band vom Pokemon-Lösungsbuch steht: Man Kann Reshiram nach SPIELABSCHLUSS ein ZWEITES MAL HERAUSFORDERN & zwar im SECHSTEN STOCK in der DRACHENSTIEGE! Und da dachte ich das N dort warten würde also bin ich 2 dort gewesen aber von N & Reshiram war weit & breit keine Spur! Kann mir jemand sagen wo ich N finden oder Reshiram ein zweites Mal besiegen kann?

Frage gestellt am 10. April 2011 um 10:08 von RedRibbon95

4 Antworten

Hi,das mit der Drachenstiege ist, dass wenn man Zekrom (oder Reshiram) im Schloss von N fängt aber kein Platz in der Box hat, (eigentlich unmöglich) man ihn in der Drachenstiege im 6. Stock fangen kann.
Und das mit N, man kann ihn nicht finden,weil er in eine andere Region geflogen ist.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #1, 10. April 2011 um 10:13 von Dawniel

Ja THX schon gut aber das wegen der Drachenstiege, wo ich damals Zekrom gefangen habe kam es sofort in mein Team aber ich hatte auch Sehr viel Platz in meiner Box naja egal dann werde ich halt so weiterspielen! Viel Spaß nich beim Spielen!

Antwort #2, 10. April 2011 um 10:17 von RedRibbon95

wo ist der letzte weise

Antwort #3, 10. April 2011 um 11:21 von HyperEagle2269

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Der letzte Weiße ist in Marea City im Tiefkühlcontainer & dann kommt LeBelle & erzählt alles von N

Antwort #4, 10. April 2011 um 11:27 von RedRibbon95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Es gibt Spiele, die sind in Japan - wo sie auch meist herkommen - durchaus erfolgreich und haben eine große (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)
* gesponsorter Link