Walinsel (Rune Factory Frontier)

Diese Rune auf der Flosse des Wals,wird immer kleiner,ich komm aber leider nicht rauf,entweder die Monster erledigen mich oder das Zeug das denn Berg runterrollt.

Frage gestellt am 10. April 2011 um 10:10 von Toffee-ranch

1 Antwort

Also:
die große rune die immer kleiner wird soll dir nur sagen, das irgendetwas nicht stiummt.
du brauchst zuerst nur den baum hinaufgehen und dann kommst du wenn du fast oben bist zu einer brücke ,da kannst du dann rechts abbiegen.
die früchte die vom baum fallen...an den seiten vom weg sind immer so welche kleinen abzweigungen wenn du am anfang noch nicht weisst ,wie,in welchem abstand die früchte runtergerollt kommen, warte einfach bis eine frucht vorbei ist und lauf dann erst weiter.

das mit der rune:
Gelwein (den du bei iris turm getroffen haben müsstest) hat iris schwarz gefangen genommen und lässt sie alle runengeister nach "unten" zu trampoli singen (sie steckt unter dem singenden stein auf dem dorfplartz). deswegen musst du sie auch befreien.
du hast alle zeit der welt also keine panik. iris schwarz findest du aber erst in der schneeruine 3. Stock.

Antwort #1, 10. April 2011 um 12:20 von MangaManga

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)