AR Code: Alle Pokemon antreffen (Pokemon Weiss)

Ich hab den Code eingegeben und ich bekomm auch 649 Meisterbälle und 100 Hyperbälle. Aber ich weiß nicht was ich tun muss um z. B. Reshiram lv 100 zu bekommen.Der Code steht auf der ersten Seite der Action Replay Codes. Wäre sehr nett wenn mir das jemand erklären könnte.

Thx im Vorraus!

Frage gestellt am 10. April 2011 um 10:16 von alex757

4 Antworten

aso ich Glaube du hast den Pokemodifier oder sowas...
jetzt musst du nur noch so viele Pokebälle wegwerfen bis du die anzahl an Pokebällen der anzahl der im Pokedex versehenden gesuchten nummer Ergibt und dan mit Taste L (bei mir so) ins Gras gehen und ein bissl rumlaufen...
und das mit den 100 Hyperbällen kenne ich noch net ich denke mal das ist das selbe in Grün nur das soll das lvl bestimmen:

Beispiel:
du wirfst 648 Bälle weg es bleibt 1 über (meisterbälle) und wirfst 50 Hyperbälle weg dan geste is graß und dan Kommt ein Bisasam auf lvl 50...

hoffe konnte helfen^^

Antwort #1, 10. April 2011 um 11:19 von TimoDeluxe

Meisterbälle=Pokedexnummer, Hyperbälle=Level

Es gibt insgesamt 648 Pokemon.
Wenn du also beispielsweise 3 Meisterbälle wegwirfst
hast du nur noch 645.
Wenn du dann ins graß gehst und dabei select drückst
erscheint das Pokemon mit der nummer 648.

Mit den Hyperbällen kannst du das level bestimmen. hast du 100, ist das level des pokemons 100, hast du 30 ist es level 30 usw...

Antwort #2, 10. April 2011 um 11:56 von RaruGrado

hab ich doch gesagt... xDD

Antwort #3, 11. April 2011 um 15:40 von TimoDeluxe

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
wie heißt dieser cheat

Antwort #4, 21. Januar 2013 um 19:14 von riccardo1404

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)