general grivous (SW Battlefront 2 (2005))

gibt es irgen so ein trick damit er dauerhaft alle 4-laserschwerter drausen hat?

Frage gestellt am 10. April 2011 um 10:22 von gelöschter User

11 Antworten

nein, aber das gute an ihm ist, dass er recht schnell seine ausdauer wieder hat, und dann kannst du auch mehrere sprintangriffe hintereinander mit ihm machen, und dann wird er halt öfters die 4 schwerter draussen haben.

Antwort #1, 10. April 2011 um 11:13 von gelöschter User

ja,schade

Antwort #2, 10. April 2011 um 11:25 von gelöschter User

Mal ne blöde Frage:


Warum musst du 5 Fragen aufmachen, statt sie alle in eine zu schreiben?

Antwort #3, 10. April 2011 um 18:03 von SoD-Shadow

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
weil dann nicht alle beatwortet werden

ist mir öfters passiert

Antwort #4, 10. April 2011 um 18:14 von gelöschter User

ähm... sod-shadow bist du ehrlich 26?

Antwort #5, 10. April 2011 um 18:26 von gelöschter User

Was denkst du?

Antwort #6, 10. April 2011 um 20:36 von SoD-Shadow

Und ob Fragen beantwortet (oder nicht beantwortet) werden, liegt nicht an den Fragen, sondern an denen, die sie beantworten (oder eben nicht)

Antwort #7, 10. April 2011 um 20:38 von SoD-Shadow

also, ich finde, wenn eine frage so lautet : "ist chewbacca der halbbruder von spongebob schwammkopf?", dann liegt es eher an der frage, als an den befragten, dass man keine richtige anwort bekommt.

Antwort #8, 10. April 2011 um 20:47 von gelöschter User

ahahaaha hahaahaha xD sod-shadow ist 26 und nerft kinder!ahaha

Antwort #9, 10. April 2011 um 21:01 von gelöschter User

wiesowird die neue frage nicht beatwortet?(die vom mir)

Antwort #10, 11. April 2011 um 13:27 von gelöschter User

Vllt. weil keiner die Antwort weiß?

Oder noch keiner da war, der sie weiß.

Oder weil die, die sie wissen, hier nicht angemeldet sind.


... oder weil der/diejenigen (momentan) keine Lust dazu haben.

Antwort #11, 11. April 2011 um 15:57 von SoD-Shadow

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)