30.000 durch Ackerbau (Harvest Moon - Tierparade)

Ich habe jetzt den 1. sommer und bin bei der grünen glocke und brauche dafür nur noch mais. Aber dafür muss ich ja 30.000 durch Ackerbau machen, im moment habe ich aber durch ackerbau nur 10.000 verdient, kann ich es noch in diesem sommer schaffen auf 30.000 G zu kommen und welche feldfrüchte sollte ich dafür nehmen?

Frage gestellt am 10. April 2011 um 10:44 von Horizon

3 Antworten

kannst du noch keinen Mais kaufen?
Meine Tochter und ich konnten das im ersten Sommer...kann dir aber nicht sagen, warum!

Antwort #1, 10. April 2011 um 17:56 von Kikimoon

dann hattet ihr schon 30.000 durch ackerbau eingenommen, und ich war so blöd und habe nicht gleich von anfang an viel eingepflanzt, deshalb habe ich jetzt angst das ich es den sommer nicht mehr schaffe mais zu bekommen für die grüne glocke

Antwort #2, 10. April 2011 um 22:35 von Horizon

du musst einfach nur Saat-Mix kaufen, da ist alles dabei. Das habe ich so gemacht und es hat super geklappt. Dünge zur Sicherheit vorher noch dein Feld, damit du kein Normalen Mais bekommst.

Antwort #3, 11. April 2011 um 11:59 von Moonydath

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)