Warum sind die Steuerung etwas komischer, als in Tenkaichi 2? (DBZ Budokai Tenkaichi 3)

Frage gestellt am 04. Dezember 2007 um 19:24 von gelöschter User

9 Antworten

Die steuerung ist doch nahezu identisch, es sei den bei dir wurd etwas verstellt, und wenns dir nicht passt ände die steuerung einfach

Antwort #1, 04. Dezember 2007 um 19:38 von LX16

Ja beruhige dich. Die Steuerung ist ein wenig steifer als Tenkaichi 2.

Antwort #2, 04. Dezember 2007 um 20:16 von gelöschter User

ich hab das nich böse gemeint kam nur so rüber^^

Antwort #3, 04. Dezember 2007 um 20:19 von LX16

Dieses Video zu DBZ Budokai Tenkaichi 3 schon gesehen?
aso, das klingte ein wenig, das du genervt warst, aber trotzdem. Danke für Info!

Antwort #4, 05. Dezember 2007 um 07:01 von gelöschter User

mhmmmmmm auch hier hätte man bissel nachdenken können -.- wieso ist die steuerung anders als bei t2? hm vll weil das kampfsystem komplett anders ist oder vll auch weil mann mal etwas neues ausprobieren wollte oder was auch immer...mann echt...

Antwort #5, 05. Dezember 2007 um 16:18 von Masterspawn

hey masterspawn warum musst du dich immer wegen irgendwas beschweren

Antwort #6, 05. Dezember 2007 um 16:26 von timmy_sp

ja hast schon recht timmy ich sollte mich ehrlich mal bissel zurückhalten. merk ich selbst nur ich bin der typ mensch wenn ich ein neues spiel habe dann freu ich mich es zu spielen und nicht gleich nach 5 min nach hilfe zu suchen nur weil ich kein bock habe etwas SELBER herauszufinden...das ist echt schwach...ganz ehrlich

Antwort #7, 05. Dezember 2007 um 17:16 von Masterspawn

du musst ihnen ja nihc antwoirten wenn du keine lust hast es gibt auch viele andere die das machen können und manche haben auch keine lust training zu machen um herauszufindern wie das geht

Antwort #8, 05. Dezember 2007 um 17:52 von timmy_sp

Tut mir leid Masterspwan, aber wir haben alle bölder weisse, alle das Spiel über 5 Minuten. Hey Masterspawn, kannst du bitte dich beruhigen und einen Gang herunterschalten. Dann antworte die Frage nicht. Die 5 Minuten quatsch da, das kannst du wo anders machen.

Antwort #9, 05. Dezember 2007 um 18:24 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3

DBZ Budokai Tenkaichi 3

Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3 spieletipps meint: Bekannte Prügel-Action im Anime-Stil. Fans der Serie werden sich über den nun erstmals verfügbaren Online-Modus freuen und die eigenen Freunde aufs Kreuz legen.
78
Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Budokai Tenkaichi 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link