lohnt es sich das spiel herunterzuladen? (GTA San Andreas)

Ist es eigentlich ilegal das spiel in seinen Pc runterzuladen? wenn man einfachso drauflos Gta san andreas kostenlos herunterlädt ohne dass man sich noch eine vollversion kaufen musste. Sind die Regeln im internet wirklich so streng dass man dadurch wenn man etwas ilegales herunterlädt eine busse bekommt?

und was bedeudet eigentlich ilegal?

Frage gestellt am 10. April 2011 um 11:01 von derrick94

8 Antworten

1JA ES IST ilegal
2:ilegal ist VERBOTEN oder sozusagen sowas darf mann nicht machen

Antwort #1, 10. April 2011 um 11:04 von Mario15799

Es ist nicht Verboten.Aber wen es deine Eltern sehen(falls vorhanden) und es strenge sind dlöschen sie es und die CD schmeisen sie weg! Verstecke es im Ordner und nene den ordner für die schule oder so :-D

Antwort #2, 10. April 2011 um 12:05 von 00Emil00

Das Spiel kostet eh nur 10€...
Rockstar macht jetzt VIEL mehr einnahmen mit, Bully, Gta 4 etc... (Ist trotzdem verboten)
Aber ich finde, für so ein MEISTERWERK sollte man schon zahlen ^_^

Antwort #3, 10. April 2011 um 13:37 von Homer135

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
jo danke für eure antworten Jungs :) das nächstes mal passe ich lieber auf dass ich nichts ilegales herunterlade ;)

Antwort #4, 10. April 2011 um 14:52 von derrick94

Kauf es dir im Geschäft. Es kostet wirklich nur € 10,00 und wenn du die Original-DVD hast, kannst du sie immer wieder mal neu installieren. Ausserdem vermeidest du das Risiko deinen Rechner zu infizieren, was dir bei den Downloads im Internet immer wieder mal passieren kann.

Antwort #5, 10. April 2011 um 18:11 von carljohnsonsenior

Gut danke eines tages kaufe ich vielleicht das spiel. Und kann endlich mit mods spielen juhu :D

Antwort #6, 10. April 2011 um 19:25 von derrick94

ich würde mir ein packet holen zb.bei real 10euro für gta vice city,san andreas und gta 3 (hab ich) mir geholt is leider ab 18 wegen gta 3 was scheiße is aber drei im preis von einem

Antwort #7, 22. April 2011 um 22:26 von lars-chr

jo ok danke

Antwort #8, 23. April 2011 um 11:03 von derrick94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)