Wird Kratos nur bei der Ps3 version dabei sein? (Mortal Kombat)

Wer würde fü die Xbox 360 kommen

Frage gestellt am 10. April 2011 um 11:20 von snake353

11 Antworten

nix, nada, niet, nischt, garnix, absolutnix und reingarnix kommt für die standheitzung der konsolen als bonuscharakter, nur die elite der ps3-genieser bekommen kratos.

Antwort #1, 10. April 2011 um 14:06 von Argosax

ich habe gehört für X-Box soll Green Lantern als DLC rauskommen, aber das ist nur ein Gerücht

Antwort #2, 10. April 2011 um 22:25 von DB_Bowser

Argosax : Fanboytroll.

Die XBOXler bekommen einen Exklusiven Spielmodi (King of the Hill) und den Bonus Charakter : ''Lady in Red''. Wenn man keine Ahnung hat... ne Argosax

Antwort #3, 11. April 2011 um 00:14 von Gamebaerchen

nur so zur info lady in red finde ich sch... sie heist SKARLLET meine es nicht gemein es klingt fieleich gemein ich finde es nicht schöne wen man lady in red sagt klingt nicht so gut also sry SKARLLET weis nicht op es richtig geschrieben ist naja hier ist fast alles falsch geschrieben sry wegen schreibfehler ^^

Antwort #4, 11. April 2011 um 13:07 von Teven

junge teven. in der zeit in der du dich für schreibfehler entschuldigst hättest du sie auch korrigieren können.

Antwort #5, 11. April 2011 um 19:35 von Argosax

das mit den schreib felern ist mir sowieso egal will nur nicht das so ein typ wie du sagt kanste nicht schreiben oder was solche leute kotzen mich richtig an wen es lesbar ist gut da müssen sie nicht mit ihrer streber scheisse kommen ich schreib alles schnell und konzentriere mich nur op es lesbar ist

Antwort #6, 11. April 2011 um 20:33 von Teven

es ist eben beinahe NICHT lesbar. menschens kinder: lern schreiben. du sprichst doch auch nicht wie ein wasserfall. also benutz doch punkte, damit man weiß wann ein satz endet.
und jetzt komm mir nicht mit streber scheiß. wir sind alle keine streber, nur weil wir wissen wann man die punkt- und komma-taste auf der tastatur drücken muss. du bist anscheinend einfach nur zu faul.

lady in red heißt übrigens nicht skarlet. nur fans nennen sie skarlet. das ist aber nicht offiziel. im moment hat sie noch keinen namen.

Antwort #7, 12. April 2011 um 13:36 von Legomann

Ich sage jetzt nichts mehr und ich schreib so wie ich will und wens für mich lesbar ist ist es mir dan egal was andere leute sagen und das ist jetzt aber wirklich egal wie man schreibt wen man es versteht ist es gut hab nichts gegen euch aber wir sind hier bei spieletipps und beantworten nur diese frage wo hier gestelt wird und ich ignoriere jetzt einfach die die ein problem damit haben will nichts böses ich bin auch kein deutscher ich komme aus kosovo und wohne in der schweitz und da ist es fieleich schwehrer für mich in 3 sprachen zu schreiben weil alles verschieden ist und ich bin ein fan und sage ihr skarllet weil es auch besser klingt.

Antwort #8, 12. April 2011 um 13:51 von Teven

entlich Legomann stimmt mir zu, nicht nur ich sag das mit der schreibweise. übrigens die lady in rot war doch schon in nem früheren mk dabei, oder? dann kann sie doch theoretisch auch für ps3 kommen? also nix mit xbox exklusiv.

Antwort #9, 13. April 2011 um 10:13 von Argosax

siehst du teven. das hast du davon. ich lese jetzt nur noch:

"ich sage jetzt nix mehr... skarlet weils besser klingt"

und das wars.

denkst du wirklich, jemand arbeitet sich jetzt durch deinen text durch? verstehst du was ich meine?

Antwort #10, 13. April 2011 um 17:41 von Legomann

Ja schon aber andere haben nichts dagegen.Und das sind fiele.Eben bin Ausländer XD

Antwort #11, 13. April 2011 um 17:59 von Teven

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mortal Kombat

Mortal Kombat

Mortal Kombat Spieletipps-Award Artikel lesen
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.