beste waffe im spiel (Black Ops)

was findet ihr ist die beste waffe in bo begründet eure meinung auch :D freue mich auf viele antworten

Frage gestellt am 10. April 2011 um 11:34 von poldi2010

24 Antworten

Also ich finde galil mit Schalldämpfer am besten. Sie hat nich son hohen Rückstoß wie die ak47 und is meiner Meinung nach zu dem auch stärker (obwohl die Werte etwas ganz anderes sagen :D). Wenn du campen möchtest empfehle ich dir m16 mit reflexvisier. Sie ist sehr präzise und Haut ordentlich schaden rein. (mein Tipp :oben auf dem Turm von firing Range mit taktikeinstieg campen :D). Hoffe ich konnte helfen ;) lg LEnnylol

Antwort #1, 10. April 2011 um 12:25 von fkcndhnfv

Ich bin der Meinung, dass Commado, AK47 und AUG die besten Waffen im Spiel sind. Ich komme mit denen einfach am besten zurecht und schaffe eigentlich immer eine gute K/D. (heute 53 Kills, 0 Tode ;D)

Antwort #2, 10. April 2011 um 14:33 von Burger254

Katzenarmbrust FTW

Antwort #3, 10. April 2011 um 15:11 von ELPolloLoco

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
die katzen gehen einem aber so schnell aus xD
ne im ernst ich hab keinen plan wovon du redest...:P

Antwort #4, 10. April 2011 um 15:14 von Donut95

scherz (family guy) xD

Antwort #5, 10. April 2011 um 15:16 von ELPolloLoco

galil mit schalldämpfer Hoher schaden viel munition groses magazin fast kein rückstoß sehr präzise selbst auf größer distanz

Antwort #6, 10. April 2011 um 16:32 von xx_Lukas_xx_at

das Messer: der Gegner ist immer bei einem Stich tot und man hat unbegrenzt Munition.

Antwort #7, 10. April 2011 um 19:24 von stahlkraft

erstens messer hatt sehr niedrige feuerrate 2.Distanz?

Antwort #8, 10. April 2011 um 20:37 von xx_Lukas_xx_at

Ich finde am besten die Galil mit Magazinerweiterung+Reflex Viesier am besten ist,da nach ca 8Schüsse die Gegner tot sind.

Antwort #9, 10. April 2011 um 20:46 von Pierre-Kiz

Ich lauf immer mit der Ak-47 und Rotpunktvisier oder mit der Famas und Schalldämpfer rum :) Und bei Herrschaft mitn Granatwerfer xD :D

Antwort #10, 10. April 2011 um 21:54 von Nilser

ich find die commando mit doppelmagazin am besten, weil sie viel schaden macht und auch einen gut kontrollierbaren rückstos hat. und mit doppelmagazin geht einem die muni nicht so schnell aus

Antwort #11, 10. April 2011 um 22:06 von Halofan92

einer der besten waffen ist die ak-74u aber sie ist eine noobwaffe

Antwort #12, 11. April 2011 um 12:39 von Alvaro

was hier alles abgeht oO
mit taktikeintstieg campen, granatwerfer ran
sry wenn ich das sag aber is das hier n noob forum?
wie wärs denn mal einfach nur mit ner famas und doppelmagazin und etwas offensiv spielen?

Antwort #13, 11. April 2011 um 12:40 von Wyvernmetzger

ak-47 oder galil mit magazinerweiterung mit ghost sleight of hand und marathon richtig gut für search and destroy

Antwort #14, 11. April 2011 um 15:28 von Nidoley

also mein Lieblingssetup:

Ray Gun gepack-a-puncht
Thunder Gun gepack-a-puncht

Schwarze Loch Granaten splittergranaten

Perks : Juggernog
Dr Niete
Quick revive

Am Anfang einer Suchen und Zerstören Runde setze ich sofort die schwarze loch granaten ein. Mit Dr Niete hau ich mich immer auf die flaggen bei Herrschaft. Irgendwie bin ich damit immer unschlagbar

Antwort #15, 11. April 2011 um 15:30 von necronking

hay jungs meine frage war nicht wer gibt das dümmste kommentar ab manmanman gute vorschläge aber ich muss sagen von wyvernmetzger ist der beste vorschlagg

Antwort #16, 11. April 2011 um 15:41 von poldi2010

famas mit dual mags und am besten dann noch fingerfertigkeit
dann läd die waffe in unter einer sekunde nach.
und feuerpower hat sie auch.

Antwort #17, 11. April 2011 um 17:51 von xXMeteroaLP2302Xx

richtig ;)

Antwort #18, 11. April 2011 um 18:28 von Wyvernmetzger

skorpion mac-11 und famas (auch wenn sie overpowert ist)

Antwort #19, 11. April 2011 um 22:11 von johnywalker

ey poldi2010 deine frage war welche ist die beste waffe und
jetz schreibst du so ein scheiß ,, hey jungs meine frage war
nicht wer die dümmsten kommentare schreibt'' was soll
der scheiß jeder hat hier einen guten kommentar abgegeben
und dann schleimst du noch voll bei wyvenmmetzger ein
wenn dir die kommentare nicht gefallen schreib nächstes mal
nicht so eine frage vollidiot

Antwort #20, 21. April 2011 um 10:50 von Pasy15

^
l
l
l
was soll das jetz wieder? lies dir die frage nochmal durch und dann deine antwort. Für das, dass er eine normale frage gestellt hat (was du nicht behauptest oO) habt ihr ihn ganz ordentlich verarscht.
also f*ck dich einfach aus dem thread hier raus und alles is gut

Antwort #21, 21. April 2011 um 12:46 von Wyvernmetzger

@Wyvernmetzger: Du hast Recht! ;)

Antwort #22, 21. April 2011 um 13:00 von Burger254

em ja wyvemmetzger und poldi2010 sorry ich hab diesen einen kommentar nicht gesehn sorry das ich euch beleidigt habe
hab falsch verstanden kommt nicht wieder vor

Antwort #23, 21. April 2011 um 18:37 von Pasy15

ja passt schon :)

Antwort #24, 21. April 2011 um 19:00 von Wyvernmetzger

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)