warum gibt es nur 150 Charaktere? (DBZ Budokai Tenkaichi 3)

Ich habe selber einmal die Charaktere aufgelistet und habe locker 240 Charaktere geschafft.

Frage gestellt am 04. Dezember 2007 um 19:26 von gelöschter User

18 Antworten

1. es gibt 161 charas und 2. weil die wahrscheinlich im laufe der nächsten dbz teile kommen, hat sich ja immer von budokai bis budokai tenkaichi 3 gesteigert, die anzahl der charas

Antwort #1, 04. Dezember 2007 um 19:40 von LX16

finde ich noch immer zu wenig.

Antwort #2, 04. Dezember 2007 um 19:45 von gelöschter User

die spielemacher können auch nicht direkt alle charas machen sonst würde es in den künftigen dbz spielen fast nix neues geben, is das den so schwer zu verstehen, is doch einfache logik, die macher wollen ja auch dass ihre künftigen spiele öfters gekauft werden und mit mehr charas klappt das auch, also können sie nich alle sofort in tenkaichi 3 machen -.-

Antwort #3, 04. Dezember 2007 um 20:18 von LX16

Dieses Video zu DBZ Budokai Tenkaichi 3 schon gesehen?
Es ist das letzte Spiel von DBZ auf PS2 tut mir leid.

Antwort #4, 05. Dezember 2007 um 07:00 von gelöschter User

Ach ne, aber nicht das letzte dbz spiel überhaupt, bissn mitdenken muss schon sein

Antwort #5, 05. Dezember 2007 um 12:57 von LX16

Da gebe ich dir recht LX16 ;)

PS: Aktiviert wenigstens euer Gehirn lol

Antwort #6, 05. Dezember 2007 um 15:58 von SSJ2Gogeta

schleimer XDD @ gogeta^^ aber mitdenken sollte man schon...ab nem alter XD

Antwort #7, 05. Dezember 2007 um 16:16 von Masterspawn

Lies in Google Tenkaichi 3 und das ist das allerletzte Spiel.

Antwort #8, 05. Dezember 2007 um 18:29 von gelöschter User

nö lx16 hat schon recht. es wird für die ps3 irgendwann bald ausgetsrahlt wo das naruto kampfsystem übernommen werden (sollte). wo wirklich 3 gegen eins kämpfen stattfindne können. zur selben zeit natürlich. und wo in google haste des gesehn? mach mal ein beweis link ode rmeinst du wikipedia wo jeder etwas reinschreiben kann (was also auch totaler quatsch sein kann)? würdest du bitte denn link posten?

Antwort #9, 05. Dezember 2007 um 19:30 von Masterspawn

Das tenkaichi 3 letztes spiel ist kann schon sein, aber es wird was neues rauskommen wie dbz wat weiß ich, genauso wie mit budokai, und dan tenkaichi

Antwort #10, 05. Dezember 2007 um 20:41 von LX16

Ja ich habe gemeint für die PS2, also Tenkaichi 3, ist das letzte Spiel für PS2.

Antwort #11, 06. Dezember 2007 um 07:13 von gelöschter User

Das weiß doch nun wirklich jeder, wär auch völlig dumm n weiteres tenkaichi spiel für die ps2 zu machen -.-

Antwort #12, 06. Dezember 2007 um 14:10 von LX16

Nein finde ich nicht, warum denn, PS2 hat doch jeder aber PS3 haben noch sehr wenige.

Antwort #13, 07. Dezember 2007 um 08:00 von gelöschter User

ähm doch, weil wenn man trotzdem alle spiele auch für ps2 macht, dann wird sich niemand mehr die ps3 kaufen, man wie alt bist du?, ich hab doch schonma gesagt, mitdenken muss schon sein

Antwort #14, 07. Dezember 2007 um 14:47 von LX16

Ja hast recht LX16, aber kannst du mal netter sein und nicht immer gleich merken wie ein alter Mann.

Antwort #15, 07. Dezember 2007 um 21:10 von gelöschter User

Sowas muss halt hart klar gemacht werden

Antwort #16, 08. Dezember 2007 um 12:53 von LX16

Ich habe nur gelesen dass es das letzte Spiel der Budokai Reihe ist.
Ich denke es werden schon noch mehr herauskommen.

Antwort #17, 09. Dezember 2007 um 09:49 von gelöschter User

he ultra trunks wiee kannst du 240 kämpfer zaählen?!?!
es gibt nur 161

Antwort #18, 29. September 2009 um 20:34 von engin96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3

DBZ Budokai Tenkaichi 3

Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3 spieletipps meint: Bekannte Prügel-Action im Anime-Stil. Fans der Serie werden sich über den nun erstmals verfügbaren Online-Modus freuen und die eigenen Freunde aufs Kreuz legen.
78
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Budokai Tenkaichi 3 (Übersicht)