merkwürdiges schlüsselschwert (KH 2)

also jetzt mal was verüktes ich hab im internet gelesen das es für sora nen niemandschlüssel gibt mit 13 angriff und magie hat stimmt das es den gibt wenn es einer weiß kann er mir bitte sagen wie man den kriegt danke schon mal =)

Frage gestellt am 05. Juni 2008 um 13:20 von small_boy

25 Antworten

ok hab etwas doof geschriebne ich meine das so ob einer weiß obs den wirklich gibt wenn ja dann schreibt bitte

Antwort #1, 05. Juni 2008 um 13:22 von small_boy

genau das hab ich auch mal gelesen und eine erklärung gefunden:Auf Profi anfangen, und in dem Kampf gegen Setzer beim Strugle Turnier verlieren. Dann bekommt man eine Kriegermedallie von ihm(Ausrüstungsgegenstand den es nur 1mal im Spiel gibt oder durch cheats). Das stimmt schonmal bis hierher. Dann spielt man auf Profi solange, bis man 100% der Routen (Rang S, 100%Schätze überall, Kronengumi) und 100% im Tagebuch hat! Dann muss man zu Seifer nach Twilighttown gehen und ihn 13 mal beim Strugle besiegen. Dann sagt er einem das er etwas seltsames bemerkt hat und sagt es euch nur, wenn ihr ihm etwas dafür gibt. Wählt die Antwort "Hier hast du!" und gibt ihm die Kriegermedallie. Dann sagt er euch das er im Herrenhaus ein merkwürdiges Wesen gesehen hat.
Dann im Herrenhaus wo Axel gestorben ist kommt nun eine Sequenz. Xemnas (glaub ich?) spricht irgendwas von einer mächtigen Waffe. Und dann muss man gegen einen Übermächtigen Herzlosen kämpfen! Er ist sehr stark und besiegt einen schon nach 2-3 Schlägen. Auch mit sehr hohen Weten. Nach dem Kampf erhält man dann das Niemandsschwert mit 13 Angriff und Magie.

Antwort #2, 05. Juni 2008 um 13:48 von COLOSSUSSofKH

glaubst du das es das wirklich gibt?kann ich mir nicht vorstellen ich hab gard auch was gefunden da steht mann muss auch noch ähm 100% also alles fertig alle truhen und son scheiß darauf hab ich echt keib bock im tagebuch haben aber ich hab noch eine frage wer ist noch mal setzer?

Antwort #3, 05. Juni 2008 um 14:07 von small_boy

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
setzer ist der gegen den du im finale im strugel trunier gegempft hast und och etwas ich habe alles gemacht was du gesagt hast und setzer sogar 20 manl besigt er sagt nichts ABER fileicht im final mix version wer weis ok

Antwort #4, 05. Juni 2008 um 18:04 von big-zocker

stimmt final mix ich habe ein video gesehn wie er es bekommen hat

Antwort #5, 05. Juni 2008 um 18:10 von Rathalo

das niemandschlüsselschwert giebtes nich in KH2 nur in KH2 fm hier mall ein bild da von.
http://www.kingdomhearts3.net/images/roxasbattl...

Antwort #6, 05. Juni 2008 um 18:15 von olyndria

krass ich dacht das wär nur gelogen geht das nur in final mix oder auch in normalen?

Antwort #7, 05. Juni 2008 um 19:46 von small_boy

ja ok überflüssige frage srry net richtig gelesen was olyndria geschrieben hat
aber egal trootzdem danke =)

Antwort #8, 05. Juni 2008 um 19:47 von small_boy

ahja olyndria da du so gut impfomiert bist kommt kh wirklich auf deutsch raus?

Antwort #9, 05. Juni 2008 um 19:47 von small_boy

also net kh ich mein kh2fm

Antwort #10, 05. Juni 2008 um 19:50 von small_boy

nein warscheinlich nich weil KH2 fm eigentlich nur für die japaner geamcht is weil die so welche freaks sind und KH2 zu leicht fanden kriegen die halt ein schwierigeres spiel.die spielen die spiel ja immer 5 mall so schnell durch als wird die nehmen sich sogar fei wen neue ff oder KH teile raus kommen um sie durch zu spielen.

Antwort #11, 05. Juni 2008 um 19:59 von olyndria

ich stime olyndria echt zu aber das schlüssel schwer ich find kein wort für das es ist so cool danke für den bild thx

Antwort #12, 05. Juni 2008 um 21:14 von big-zocker

was für gstörte aber ist nicht so schlimm ich hab ps3 und dort ist schon was eingebaut um japanische games zu zoggen dann hör ich mir die story einfach in japanisch an aber dafür gibts ja fight sora vs roxas und noch son müll dens beiom normalen kh2 nicht gibt außerdem find ich auch kh und kh2 zu leicht und kgcom ist ja wohl total pupsig

Antwort #13, 05. Juni 2008 um 21:57 von small_boy

alter ej ich zieh mir grad das geheime ende rein hab grad durchgezogt

Antwort #14, 05. Juni 2008 um 21:57 von small_boy

und kannste mir mal n link geben wo er gegen diesen herzlosen kämpft wo man das schwert bekommt das wär nett

Antwort #15, 05. Juni 2008 um 21:59 von small_boy

also wen du das niemandschlüsselschwert meinst bei KH2 fm musst du es schon haben wen du es durchgespielt hast

Antwort #16, 06. Juni 2008 um 07:42 von olyndria

Also ich bin mir net sicher, ob es das Schwert wirklich gibt, manche haben auch geschrieben das sie es haben, was ich ich aber nicht Recht glaub

und das mit Setzer, die Szene kommt nur wenn man 100% hat. Die 100% sind nicht sooooo schwer. Auf normal, hab ich das Tagebuch fast voll. Mir fehlt nur eine Gumi Route auf S, im letzten level, wegen diesem scheiss endgegener und bei Hercules dieser lezter Cup mit den 50 oder 100 runden (weiss net mehr), da wo man auf Zeit kämpfen muss.
Auf Profi werde ich auch soweit kommen, aber dann bleib ich wieder hängen. Die 100% sind in greifbarer nähe, aber wegen diesen 2 scheiss gründen, schaff ichs net
Habt ihr für mich vielleicht tipps?

Antwort #17, 06. Juni 2008 um 11:13 von COLOSSUSSofKH

1ích hab noch kein kh2fm sondern erst bald
2wenn ichs nur durchspielen muss kann ichs nicht kriegen weil ähm mann alles braucht alle truhen und so weiter und leider bezitz ich keine komplettlösung

Antwort #18, 06. Juni 2008 um 13:05 von small_boy

also bei KH2 fm is es sooooo leicht das niemandschlüsselschwert zu kriegen das bekommt man einfach im verlauf von KH2 fm wen man nehmlich Roxas besiegt hat.und in KH2 könnte ihr das so lange versuchen das schwert zu bekommen aber ihr werdet es nie bekommen.

Antwort #19, 06. Juni 2008 um 16:09 von olyndria

omg alter was ist das denn hier nur weil einer hier ein selbst erstelltest
schlüsselschwert zeigt glaubt man ihn oder was leute kommt mal runter den niemands schlüssel gibt es nicht . und wenn es jemand es hätte würde er es sofort in youtube & co reinstellen. wenn ihr schon ein ein niemandsschlüssel sucht dannt sucht es mal aus diesem video raus &feature=related
das geht doch ma garnicht tztzzzzzzzzz xDDDDDD

Antwort #20, 06. Juni 2008 um 23:09 von Ultima-weapon

also dein kommentar hättest du dir sparen können es giebtes das niemandschlüsselschwert aber eben nur in KH2 fm und du hast es schein bar nich hieer mall ein video wo du das schwert siehst.ab 0.30 min sieht man schon das schwert hat ein deutscher auch aufgenommen sieht man auch an der bild Qually ^^

Antwort #21, 07. Juni 2008 um 01:29 von olyndria

Antwort #22, 07. Juni 2008 um 01:29 von olyndria

omg und mir wurd gesagt das hätte 13 angriff -.-

Antwort #23, 07. Juni 2008 um 10:34 von small_boy

ja das war das von KH2 was aber nur von einem ein fake war der fake wurde aber so groß das enix gesagt hat das die dieses schlüsselschwert in KH2 fm mit rein machen

Antwort #24, 07. Juni 2008 um 13:28 von olyndria

achso wasn shit

Antwort #25, 07. Juni 2008 um 16:39 von small_boy

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Schlacht landet im Guiness Buch der Rekorde

Schlacht landet im Guiness Buch der Rekorde

Mit 6.142 teilnehmenden Spielern hat es Anfang des Jahres in Eve Online trotz einer zuvor getätigen Absage die bis (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link