Was ist mit dem Sprunggriff passiert? (AC - Brotherhood)

Wennt ihr euch noch dran erinnern könnt:
In AC2 hat man in einer Mission den Sprungriff gelernt (das war das wo man an einer Mauer/Haus/Turm hängend springen drücken muss und dann greifen, sodass man höhere Vorsprünge erreichen konnte).
In Brotherhood konnte ich den auch am Anfang machen, noch bevor Ezio verwundet wurde, also ganz am Anfang. Jetzt bin ich grad mit Sequenz 3 fertig, und ich kann ihn nicht mehr machen, also die ganze Zeit schon nicht. Das ist ziemlich schlecht, weil ich so zb einige Türme nicht hochklettern kann. Also meine Frage:
Lernt man den iwann wieder?
Oder kann man alle Sachen ohne den Sprunggriff hochklettern, und ich war nur zu doof bei den Türmen?
Oder sollte man den eigentlich können, nur aus ieinem Grund klappt das nicht? (Falsche Tastenkombi, etc. aber das komische ist am Anfang ging der ja)
Thx im Vorraus schon mal für die Antworten ;)

Frage gestellt am 10. April 2011 um 11:42 von Juken

3 Antworten

man bekommt irgendwann so ein handschuh, mit dem man sich wieder richtig festhalten kann... Danach gehtb es wieder

Antwort #1, 10. April 2011 um 11:57 von Arthaigo

musst du bei leonardo kaufen ic glaub der kostet ~ 8000f

Antwort #2, 10. April 2011 um 13:57 von gelöschter User

Leonardo ist echt ein verdammter Kapitalist geworden xD

Antwort #3, 17. April 2011 um 18:03 von Carlos_Satana

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)