Wirklich soweit? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

also damals hätte ich ja mein ps3 am 16 märz bekommen aber die hatte mir zu wenig gb also kirge ich meine ps3 mit 350 gb bald ^^
Und damalls nahm ihc mir vor keine NS folgen mehr anzukucken damit ich irgendwie mehr lust kriege mittlerweile hab ich echt lange keine folgen mehr gekuckt und dann bin ich im i-net auf was gestosssen Killer B vs Kisame Und Sasuke Vs RaikageO.O
Ich hab mich nartürlich gefragt echt oder fake oder gehen die folge schon soweut? ACHTUNG ich will nnur wissen ob es die kämpfe gibt nihct wie sie ausgehn oder sonstiger spoiler kramm.
Thx für antworten

Frage gestellt am 10. April 2011 um 11:45 von TAISEN09

14 Antworten

Ja, die kämpfe gibs. Und ich glaube der kampf killer bee vs kisame ist diese woche (mittwoch oder donnenstag) als anime erschienen.

Antwort #1, 10. April 2011 um 11:50 von Sasuke_Uchiha_Fan

CCoooll jetzt hab ich was worauf ich mich freuen kann wen ich wieder NS ankuck =)

Antwort #2, 10. April 2011 um 12:15 von TAISEN09

naja wen die folge auf rtl2 kommt ist bedänglich, aber bestimmt kommt sie nicht raus auf rtl2

Antwort #3, 10. April 2011 um 12:17 von Sasuke_Uchiha_Fan

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
ab 24.april immer sonntags um 9:30h - 10:30h

kommen 2 neue naruto shippuden folgen.

Antwort #4, 10. April 2011 um 12:58 von Kid-Kakashi

auf rtl 2 kann man die doch voll knicken und ersmal kommen da ja die schwullen filler

Antwort #5, 10. April 2011 um 13:49 von gelöschter User

ne der kampf geg pain hat erst gerade angefange, aber da wurde halt wieder gecutet oder so, des ist voll der kack. :D

Antwort #6, 10. April 2011 um 14:09 von __SasukeUchiha__

Am besten ihr sehr die Animes (egal was es ist) auf Animax xD oder im Orginal Japanisch xD
RTL2 ist eh mist^^ aber ich freue mich jetzt erstmal auf die Filler die meisten davon sind echt gut gemacht xD

Antwort #7, 10. April 2011 um 14:22 von Kakashifan073

auf rtl 2 würd ich die eh ned so früh gucken wär steht um 9 uhr auf omfg da geh ich er ins bett

und ich find die filler nur lw schwul und kacke

voralem das mit den kaen ohren omfggehts noch wie kann man sasukes style nur so herunter zihen und im sowas geben wie so ein buny häschen ausem playboy

Antwort #8, 10. April 2011 um 14:39 von gelöschter User

Ich finde die Filler echt super xD
total lustig^^ ich freue mich schon darauf wenn die nächsten kommen xD

Antwort #9, 10. April 2011 um 14:43 von Kakashifan073

haha naja mir rille aber von mir aus könen die warten hab kl bei op bleach und naruto filler zu gucken

Antwort #10, 10. April 2011 um 14:52 von gelöschter User

du musst sie dir ja auch nicht ansehen aber ich werde es auf alle Fälle tun xD

Antwort #11, 10. April 2011 um 14:54 von Kakashifan073

ich seh sie mir ja auch ned an aber wenn bei naruto das auch kommt hab ich nix mehr

aber die filler scheiße ist eh nur geld macher rei da bleach und op und naru di belibtesten animes sind

die wollen das eh nur so lange senden wies geht

Antwort #12, 10. April 2011 um 14:57 von gelöschter User

Du, würdest dich sogar mehr freuen! (wen du wüsstest was noch alles passieren wird!.)

Das ist noch der Sahnehäubchen von der anime warte ab. Xddd

Antwort #13, 10. April 2011 um 21:12 von gelöschter User

Ich weiß ja was alles passiert ich lese ja den Manga XD
und nein sie zeigen das nicht um Geld zu machen sondern weil sie nicht wollen das der Manga eingeholt wird^^

Antwort #14, 10. April 2011 um 21:52 von Kakashifan073

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

The Forest erscheint für PS4

The Forest erscheint für PS4

Das Survival-Abenteuer The Forest, das bisher nur PC-Spielern vorbehalten war und sich nach wie vor in der "Early Acces (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)