sets für jhen solo (Monster Hunter 3)

also ich wollt mal nen jhen-solo mit (!)lowrank-equipment(!) machn, mein set wär:
waffe: siegmund
kopf :barroth angriffs-juwel
brust:höllenjäger-jacke 2xbombardier-juwel, krisen-juwel
arme :barroth
hüfte:barroth bombardier-juwel
beine:uragaan
tali :adrenalin +6

bitte um weitere vorschläge

thx im voraus

Frage gestellt am 10. April 2011 um 11:45 von gelöschter User

9 Antworten

achja meine skills:
adrenalin +2
angriff+
bombardier
überleben

Antwort #1, 10. April 2011 um 11:46 von gelöschter User

bombadierer ist unnötig

Antwort #2, 10. April 2011 um 12:30 von Jagt-Guru

für ein jhen solo wird das nicht wirklich reichen...
da brauchst du schon was besseres denke ich also auf jeden fall ne waffe mit drachenelement empfehlen (eine gute) und naja keine ahnung was noch alles

Antwort #3, 10. April 2011 um 12:46 von nicknick

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
also bombardier damit bomben mehr schadn machn un das reicht, hab das set aus nem video der hatte des set auch

Antwort #4, 10. April 2011 um 13:02 von gelöschter User

wenn du meinst... versuchs doch einfach

Antwort #5, 10. April 2011 um 13:06 von nicknick

ja will mir halt nen neuen chara machn un online ganz solo durchzocken, so weit wie ich halt komm^^

Antwort #6, 10. April 2011 um 13:12 von gelöschter User

ich hab mir deswegen onlinezugang geholt, dass ich halt mit anderen leuten spielen kann und nich um online allein zu zocken^^

Antwort #7, 10. April 2011 um 13:23 von nicknick

ja is schon klar aber dann is es halt auch ne herausforderung, zu 4 nen jhen killn mit dunkle klaue tod un adrenalin +2 kann ja jeder vollidiot, ausser er sprengt sich tod^^

Antwort #8, 10. April 2011 um 13:26 von gelöschter User

Naja, n freund von mir hat ihn solo mit ner misch rüstung und guandao geschafft, r hatte als wichtige skills halt adrenalin+2 und angriff+++ drin.

Antwort #9, 11. April 2011 um 21:19 von Alatreon01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

"Macht das noch jemand?": Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

Als Kinder haben in meiner Heimat fast alle gezockt. Egal ob es die "coolen Kids" waren oder die "Geeks", nahezu jeder (...) mehr

Weitere Artikel

Im WM-Finale wurde wieder getanzt

Fortnite: Im WM-Finale wurde wieder getanzt

Fortnite ist wirklich überall – im gestrigen WM-Finale in Russland wurde ein Tor von einem französische (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link