Wer kennt weitere Tipps und Tricks von HdR - SuM 2: Aufstieg des Hexenkönigs? (HdR - SuM 2)

Hi Leute,
ich spiele noch nicht besonders lange Herr der Ringe- Sum2 AdH mein liebslingvolk ist die zwerge. Kennt ihr ein paar gute tipps wie man sich gut aufbauen kann, manchal spiele ich mit freuden über eine switch vernetzt, da machen wir es immer so das jeder 20min zuaufbauen hat ohne das man angreifen kann. wie kann ich diese zeit sinvoll nutzen und hab ihr tipps für mich?

danke!
DerZwerg96

Frage gestellt am 10. April 2011 um 11:50 von DerZwerg96

4 Antworten

Ich würde sagen, mit 20 Minuten haat man sogar viel zu viel Zeit^^

Antwort #1, 10. April 2011 um 12:20 von YuseiFudo

stimmt, aber ich weiß oft nich mit der zeit anzufangen.

Antwort #2, 10. April 2011 um 12:22 von DerZwerg96

Bei Mordor und Orks wüsste ich was:

Mordor: Einfach ganz viele Kampftrolle, ein paar Bogenschützen und Belagerungseinheiten bauen. Fertig. (Natürlich erst einmal Schlachthäuser und Sägewerke für Rohstoffe und Kommandeurspunkte^^)

Orks: Drogoth, Viele Bogenschützen und Viele Halbtrolle.

PS: Ich empfehle dir den Edain Mod. Danach müsstest du allerdings selbst googlen, da Links hier nicht erwünscht sind*Spieletipps dafür verfluch*

Antwort #3, 10. April 2011 um 12:35 von YuseiFudo

Dieses Video zu HdR - SuM 2 schon gesehen?
danke.

Antwort #4, 10. April 2011 um 12:39 von DerZwerg96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: HdR - SuM 2: Aufstieg des Hexenkönigs

HdR - SuM 2

HdR - SuM 2: Aufstieg des Hexenkönigs spieletipps meint: Solides Addon, hier fehlt aber der Star-Rummel um Tolkiens Helden. Wenig Atmosphäre, gute Missionen. Artikel lesen
79
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR - SuM 2 (Übersicht)