karten bekommen (Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010)

wie bekomme ich sternenstaubdrache (hab yusey 10 mal im normalen duel besiegt aber kein sternstaubdrachen) und in welchen pack kann man den majestetischen drachen kaufen danke im vorraus

Frage gestellt am 10. April 2011 um 12:09 von Pavlyuchenko9

4 Antworten

Also für Sternenstaubdrache musst du 10 mal Yusei im Turboduell besiegen

Antwort #1, 10. April 2011 um 16:35 von (Gladiator)

das würde gehen. es gibt aber auch einen anderen weg. denn den gibts im pack the duellist genesis. dafür musst du nichts weiter machen als Eiki, Zape, Schlüsselkeule, Schlüsselkeule #2, Torkeule jeweils 3-mal in einem duell zu besiegen. und die sind alle in der geisterwelt.

Antwort #2, 10. April 2011 um 20:09 von gelöschter User

aber ich habe yusei 10 mal im duell und turbo duell besiegt aber ich hab sternenstaubdrache immer noch nicht muss ich ich ihn vieleicht 10 mal hintereinander besiegen

Antwort #3, 17. April 2011 um 12:02 von Pavlyuchenko9

es ist egal ob hintereinander oder nicht. ich finde dieser weg bringt nichts um sternenstaubdrache zu bekommen. ich würde lieber versuchen das pack the duellist genesis zu bekommen wo er drine ist. wie du es bekommst hab ich ja schon bereits oben geschrieben.

Antwort #4, 17. April 2011 um 20:20 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2010

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010

Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2010
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010 (Übersicht)