wie öffne ich die platform im letztem kapite"bei brutus"?biiitteee hilft mir:-(:-(...l (Asterix - Olympische Spiele)

hey:-)..
also ich hab ne frage zum letztem kapitel"bei brutus"vor dem wagenrennen ich weiß nicht wie ich die platform öffnen kann dort wo oben imturm die 2 wache in brutus quartier fehlt hab alle römer die am anfang um den weißen stein herum standen schon besiegt un weiß nicht wie ich zu der platform komme bzw.wie ich sie öffne bestimmt haben die 2 männer die die kisten tragen die mann herumschieben kann was damit zutun aber ich weiß nich wie mann sie einsetzen kann mir bitte bitte jemand helfen?:-(freue mich auf antworten und hoffe ihr könnt mir weiter helfen helfen:-)..

vielen vielen dank schonmal im voraus

liebe grüße jan

Frage gestellt am 10. April 2011 um 12:10 von jj1990

1 Antwort

Hi
habe das gleich Problem wie du
da gibts so ne seilbahn aber die bringt nichts da sagt asterix immer :"wir müssen uns noch beim wagenrennen anmelden" wie meldet man sich beim wagenrennen an?
kann mir jemand helfen? danke im voraus.

Antwort #1, 09. Mai 2011 um 18:13 von abraham00563728

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Asterix bei den Olympischen Spielen

Asterix - Olympische Spiele

Asterix bei den Olympischen Spielen
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Asterix - Olympische Spiele (Übersicht)