2 Fragen (Pokemon Schwarz)

Lohnt es sich Aeropteryx aus dem Team zu nehmen und ihn durch Trikephalo zu ersetzen?
Und lohnt es sich Caesurio aus dem Team zu nehmen und ihn durch Zoroark zu ersetzen?

Frage gestellt am 10. April 2011 um 12:14 von gelöschter User

14 Antworten

Hast du Zoroark 2mal ? Wenn ja tauscht du mit mir ich gebe dir Ho-Oh auf Lv. 100

Antwort #1, 10. April 2011 um 12:16 von killeronur

Kommt auf dein restliches Team an.

Antwort #2, 10. April 2011 um 12:18 von cs24

ich habe ein zweites zoroark

Antwort #3, 10. April 2011 um 12:21 von JuLii97

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Tauscht du mit mir ist egal Level wie viel dein zweites Zoroark ist ich biete aufjeden fall Ho-Oh auf Level 100 ok

Antwort #4, 10. April 2011 um 12:23 von killeronur

ok komm in den wifi club

Antwort #5, 10. April 2011 um 12:27 von JuLii97

Bin schon du musst nur noch

Antwort #6, 10. April 2011 um 12:28 von killeronur

Danke, für dein Zoroark. Hast du Celebi?

Antwort #7, 10. April 2011 um 12:31 von killeronur

dafür ist spieletipps nicht da!
haltet euch an die regeln!

Antwort #8, 10. April 2011 um 12:33 von Bollterus95

Wofür nicht da? Dürfen wir hier nciht reden ob jemand ein Pokemon hat?

Antwort #9, 10. April 2011 um 12:35 von killeronur

ja habe ich auch ^^

Antwort #10, 10. April 2011 um 12:35 von JuLii97

Komm zum Wifi

Antwort #11, 10. April 2011 um 12:37 von killeronur

Beantwortet mir noch jemand meine Frage? Also, mein restliches Team besteht noch aus Admurai, Ramoth, Matrifol und Metagross.

@killeronur: Kannste bitte noch meine PN von gestern beantworten?

Antwort #12, 10. April 2011 um 12:38 von gelöschter User

bin schon

Antwort #13, 10. April 2011 um 12:38 von JuLii97

eins kann ich sagen:trikephalo ist viel besser als aeropteryx und caesurio ist auch besser als zoroark.zoroark ist nur 'n stark verbessertes ditto.

Antwort #14, 10. April 2011 um 13:17 von nivek7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
7 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Pokémon Let's Go: 7 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Es ist soweit! Pokémon Let's Go Pikachu und Evoli ist endlich da! All den Fans da draußen können wir (...) mehr

Weitere Artikel

Ab sofort für Android und IOS erhältlich

Assassins's Creed Rebellion: Ab sofort für Android und IOS erhältlich

Ubisoft kündigt heute an, dass das Strategierollenspiel Assassin's Creed - Rebellion ab sofort kostenlos für (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)
* gesponsorter Link