Hänger (Fallout - New Vegas)

Hey leute ne frage undzwar bleibt das game bei euch auch sooo oft stecken wenn ja liegt es daran dass, das spiel so groß ist ? und kan ich es verhindern indem ich einige meiner spielstände lösche ?

Frage gestellt am 10. April 2011 um 12:32 von CJ-HOMIE

3 Antworten

bei mir bleibt das spiel auch manchmal hängen allerdings hab ich nur einen spielstand den ich immer überspeichere.
Das spiel ist nicht zu groß es gibt wirklich größere.
wenns wirklich so oft hängt würd ich mit der disk mal zu nem fachmann gehen und ihn die disk ansehen lassen.

Antwort #1, 10. April 2011 um 14:53 von fuxxi

Also das mit den Spielständen ist mir noch nicht eingefallen die ma zu Löschen damit es net mehr so oft laggt. Aba da bist du sehr wahrscheinlich nicht der Einzige der solche laggs, Bugs und Hänger hat. Versuch das eifach ma mit dem löschen und gieb hier ein Kommi ab, würde mich echt ma brennendst interessieren ob das daran liegt. Und fals es immernoch net besser werden sollte... keep smiling XD.

Antwort #2, 10. April 2011 um 14:57 von Seduce

Auch wenn ich diese Theorie ebenso mehrfach in Foren gelesen habe, haben mehr Speicherdaten keinerlei Auswirkung auf den Spielfluss. Die Probleme liegen an Bethesda. Fallout 3 und Fallout New Vegas sind die ersten Spiele, die Bethesda für die Next-Gen-Konsolen entwickelt haben. Darüber hnaus wird aufgrund des weiten Spektrums an Bugs offensichtlich, dass keine ausführlichen Überprüfungen und Tests vorgenommen wurden. Im Klartext: Fallout New Vegas ist zum derzeitigen Zeitpunkt nachwievor eher eine späte Beta, als wirklich ein fertiges Produkt.

Antwort #3, 10. April 2011 um 20:48 von Parn

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)